Winter 2010/2011
-
-
So letztes Jahr hatte ich einen ähnlichen thread eröffnet und er war (Bidlermässig) ein voller Erfolg.
Er gilt Bundesweit, daher eröffne ich ihn einfach auch für dieses Jahr.
Duisburg:
-2° Schneefall. Alles weiss so ca 2cm Schnee.Bilder hab ich noch keine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie solls nu weiter gehen? ^^
-
Och letztes Jahr haben immer alle berichtet wo wieviel Schnee liegt und auch Bilder eingestellt...im schlimmsten Fall verschwindet dieser Thread in die tiefen des Forums.
Fänd ich nur Schade.
-
Zitat
Duisburg:
-2° Schneefall. Alles weiss so ca 2cm Schnee.Hof:
- 3 Grad, Schneefall, alles weiß, etwas mehr als 2 cm Schnee -
Im "Nord"-Schnee-Thread wird derweil bundesweit geantwortet - ich finde den Thread hier deshalb sinnvoll
In Hamburg ist Dauerfrost bei knapp unter 0.
Kein frischer Schneefall. Einiges vom weißen Zeug ist liegen geblieben, aber eher nur zart bodenbedeckend, wenn überhaupt.
Dafür gibt es schon viele rutschige Stellen, Eispfützen usw. -
-
Boah Schlaubi.
GEIL. Ich will auch soooviel (damit ich weiss, weswegen ich mir den A...abfriere)
-
Fichtelgebirge (bei Doris ums Eck...) - mehr als genug Schnee...
- 3° und es schneit und schneit und schneit.
Bergehilfe bei Autos - drei heute
Loipen sind glücklicherweise noch nicht gespurt (das nervt nämlich, die geht über unser Land und wir müssen die ja nun kreuzen mit den Hundis, sonst können die ja nirgends laufen).
Schneeschuhe sind schon angepaßt und die Laufspur für den Quoten-Mini wird jeden Tag aufs Neue von der vierbeinigen Pistenraupe plattgetrampelt:
Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Doggen-Bub Harley:
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Licht-Spielchen mit Sidney:
Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Liebste war mit Schneeschuhen vorweg und die Hunde bleiben in der Spur, weils einfacher ist:
Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spaß machts allen:
Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Chris
-
Wie es momentan in Hamburg ausschaut, wurde ja schon berichtet.
Ich habe gestern morgen dieses Foto im Kleingartenverein hinter unserem Haus gemacht:Externer Inhalt img812.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
Zitat
Loipen sind glücklicherweise noch nicht gespurt (das nervt nämlich, die geht über unser Land und wir müssen die ja nun kreuzen mit den Hundis, sonst können die ja nirgends laufen).
Hä?
Wie es hier ausschaut hat Big Joy ja schon beschrieben.....
-
Zitat
Hä?
Langlaufloipen.
Die gehen durch die freie Landschaft - aber halt u. a. auch über unser Land.
Und eigentlich lautet die Regel, dass man Langlaufloipen nicht quert, um die Spur nicht kaputt zu machen. Nur - dann käme ich mit den Hunden nirgends mehr hin.Die Gemeinde ist nicht gewillt, den Loipen-Verlauf zu ändern und wir sind nicht gewillt, unser eigenes Land nicht mehr zu betreten.
Und die Ski-Fahrer motzen lustig, weil sie es ja nicht wissen können, dass ich man bloss mit meinen Hunden auf meinem eigenen Grünland unterwegs bin.Eine etwas unbefriedigende Gesamt-Situation.
Und deshalb ist jeder Tag, an dem es noch keine Loipe gibt, ein guter Tag!
LG, Chris (bekennende Loipenzerstörerin)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!