Winter 2010/2011
-
-
Besonders geil ist, wenn sie plötzlich Loipen 3 Meter vor dem Schlittenberg der Kinder ziehen und die Kinder zur Sau machen, wenn sie mit den Schlitten drüber fahren
Nähe Stuttgart:
-5°C ~30 cm Schnee (sagt mein Bruder.. ich sage eher 20 cm)Fotos von heute hab ich keine...
Freitag (1. Tag mit Schnee)
SamstagMittlerweile liegt viel mehr Schnee :liebhab:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah cool. Da liegt ja bei uns quasi nichts.... (mittlerweile ca 5 cm). Für den Ruhrpott schon jede Menge
-
Zitat
Hof, 15:30 Uhr:
- 3 Grad, Schneefall, alles weiß, etwas mehr als 2 cm SchneeHof, 20:00 Uhr:
- 4 Grad, noch immer Schneefall ... Terrassentüre, Garagentüre, Garagentor, Haustüre usw. freigekehrt :-/
Hat sicher schon wieder 5 cm geschneit, wie man an dem Ziergras hinten links neben dem Vogelhaus erkennen kann.Zum Haus kam ich heute schon nur noch von oben, denn der Räumdienst lässt auf sich warten und von unten den kleinen Berg hoch packt selbst mein Frontantrieb nicht *nööööl* :-)
-
Bei uns (GE) ist heute Mittag der erste Schnee gekommen. Dashalb gibt es auch erst dieses Foto. Ich werde aber die nächsten Tage bessere machen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@schlaubi:
Waren heute morgen schon deutlich mehr als 2cm. Ein bissl ausserhalb kann der Wonder garnimmer laufen, mindestens 20cm, bestimmt bald 30cm. -
-
Das ist echt fies, Laura. Bei Euch ist geräumt, obwohl da fast gar kein Schnee liegt. Bei uns wird er sparsam auf öffentlichen Wegen geräumt, weil der Winter so überraschend kam ;-)
-
Zitat
Das ist echt fies, Laura. Bei Euch ist geräumt, obwohl da fast gar kein Schnee liegt. Bei uns wird er sparsam auf öffentlichen Wegen geräumt, weil der Winter so überraschend kam ;-)
Die Gehwege werden durch die Baugenossenschaft toll geräumt, nur die Strassen nicht
-
@ chris
gib den loipen saures! ich kann die dinger auch nicht leiden. liegt aber eher daran das ich sie früher nutzen mußte ...achso - thema schnee ....
halle/saale, irgendwas unter null grad und irgendwas über drei cm schnee - achja frau holle hat gerade pause ...
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber das mit den Loipen ist eher so ein ugeschriebenes Gesetz, oder? Finde ich krass, dass es da eigene "Wege" für gibt, die man nicht überqueren darf....
-
Schlaubi, bei uns wurde eigentlich noch gar nicht geräumt. Das sieht nur so aus, weil die Autos den Schnee platt gefahren haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!