• Zitat

Also möchtest du jetzt sagen du hast das Häschen für den Hund zum anschauen geholt??

veilleicht, damit er lernt, was er draußen fangen muß? :???:

ne, ne, ich dachte immer, mich kann hier nix mehr schocken, weit gefehlt.

• also,es ist doch einfach so
    kaninchen und hund geht so nicht.kaninchen alleine halten auch net.übrigens verfallen kaninchen in eine schreckstarre,das ist wohl eher nen grund warum es sich rumtragen lässt.da gibts nur eins,kaninchen weg oder mehr kanninchen in einer geeigneten behausung wo sie ruhe vor dem hund haben.
    was deine anderen probs angeht,hund an die schlepp und nen guten trainer gesucht...
    fg

• Zitat

veilleicht, damit er lernt, was er draußen fangen muß? :???:

ne, ne, ich dachte immer, mich kann hier nix mehr schocken, weit gefehlt.

Ein Schelm, der böses denkt, Marion.

Entweder hat da grad jemand viel Spaß dabei uns hochzunehmen ( was ich hoffe) oder da ist jemand so naiv, dass es schon wehtut und das wird zumindest für das Widderkaninchen iwann tödliche Folgen haben.

Birgit

• Ich weiß zwar nicht was Troll sein soll aber irgendwie erwartet man Hilfe in so einem Forum was Ich denke vergebens ist...
    Ich gehe mit Ihr in die Hundeschule seit Welpen alter an, der Trainer der zuständig für uns ist sagt Ich solle Sie freilaufen lassen und mich verstecken damit Sie anfängt mich zu suchen. Vor ca. 2 Wochen hat Sie gehört auf jedes Kommando auch wenn Sie frei lief es kam plötzlich.
    Da ich das aber nicht mache weil Ich es unterbinden möchte wollte Ich hier nach Hilfe suchen.
    Wenn Ich Sie an der Schlepp habe trägt sie ein Norweger Geschirr mit Polsterung falls sie wieder von 0 auf 100 kommt.

• Was sagt denn dein Trainer zur Veränderung? Er sagt dir ernsthaft du sollst sie trotzdem freilassen, trotzdem sie jagt und Kaninchen bringt?????

• Zitat

Ich weiß zwar nicht was Troll sein soll aber irgendwie erwartet man Hilfe in so einem Forum was Ich denke vergebens ist...
    Ich gehe mit Ihr in die Hundeschule seit Welpen alter an,

wenn du schon zur hundeschule gehst, dann sollte doch mein tipp

Zitat

warum führst du deinen hund an einer 20 meter langen leine, wenn sie nicht abrufbar ist? übe erst mal an einer kürzeren leine, so dass du noch ihre aufmerksamkeit bekommen kannst.

helfen können, oder was verstehst du daran nicht?

gruß marion

• Dann hat dein Trainer dir Mist erzählt, sorry du kannst deinen wildernen Hund nicht von der Leine lassen.

Wenn du solche spielchen machen möchtest dann bitte in Begleitung und an der Schlepp.
    Zu allererst würde ich ganz ganz viele Bindungsspiele mit ihr machen, weil es sich anhört als hättet ihr diese nicht.

• Er sagt das es bei Ihr durchs Alter bedingt ist und da er auch vorgestern mit uns draußen war um die Sache sich anzuschauen meinte Er solang Sie nicht tötet sei die Sache nicht so dramatisch... :???:
    Ich habe Sie seitdem Sie "Jagd" an der Schleppleine.

--------------------
    Ich versuche mich ausführlich auszudrücken
    aber jeder dreht alles herum von wegen ich würde
    den Hasen quälen noch einmal das Häschen geht alleine zum Hund und jedes mal wenn meine Hündin den Hasen loslässt geht die Häsin wieder zu Ihr deshalb habe Ich den Anschein das es der Häsin nichts ausmacht...

• Zitat

Er sagt das es bei Ihr durchs Alter bedingt ist und da er auch vorgestern mit uns draußen war um die Sache sich anzuschauen meinte Er solang Sie nicht tötet sei die Sache nicht so dramatisch... :???:
    Ich habe Sie seitdem Sie "Jagd" an der Schleppleine.

--------------------
    Ich versuche mich ausführlich auszudrücken
    aber jeder dreht alles herum von wegen ich würde
    den Hasen quälen noch einmal das Häschen geht alleine zum Hund und jedes mal wenn meine Hündin den Hasen loslässt geht die Häsin wieder zu Ihr deshalb habe Ich den Anschein das es der Häsin nichts ausmacht...

Wechsel den dusseligen Trainer, wie gesagt wirst du mit deinem Hund erwischt, hast du ein großes Problem mit dem Jäger.

Sie wird über kurz oder lang töten weil sie die Tiere hetzt und viele sterben bei dieser Hetzte an Herz versagen.

Zum Häschen: Du selber schriebst du hättest es für deinen Hund geholt, was sollten wir daraus verstehen?

• Zitat

habe zuhause eine Häsin extra für Sie aus dem TH geholt

daran ist nichts falsch zu verstehen

und Du willst ernsthaft behaupten dass Dein Trainer jagen "als nicht so dramatisch" bezeichnet ....
    wer´s glaubt - ich nicht. Bin dann doch mal auf der Trollvermutungsschiene obwohl es bei mir echt lange dauert bis ich so etwas vermute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!