Erinnerungstread von Nala und ihren Freunden !!!<3
-
-
Hallo Marie,
in dem letzten Thread wurden explizit Untersuchungen des Hirns vorgeschlagen.
Hat die neue Besi von Nala das nochmal in Betracht gezogen?
Ich meine, vielleicht ist es ja wirklich etwas neuroligisches oder generell krankhaftes....
Selbst wenn es etwas vererbbares wäre, so müsste man es doch irgendwie behandeln können.Ich finde dich sehr tapfer und sehr, sehr vernünftig und weit für dein Alter - wirklich!
Und ich wünsche Nala einfach nur alles, alles Gute und vielleicht mag sich das Frauchen ja mal hier auch zu Wort melden.
Vielleicht kann sie hier auch etwas "Unterstützung" finden, und wenn es nur moralisch ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
danke ihr Lieben ,das ist so lieb von Euch ..
Ja ,Nala wurde untersucht,CT etc..
Man konnte nichts finden .
Ich war sehr oft beim TA ,ihm tut es auch so Leid ,aber er meint ,dass es manchmal besser ist sich vom Tier zu trennen
Ich habe das einfach nochmal gebraucht um ganz Abschied nehmen zu können . -
Hall ihr lieben .
Gestern habe ich die traurige Nachricht erhalten ,das Nalas Besitzerin Nala abgegeben hat ,da sie mehrfach gebissen hat ,unkontrollierbar gewurden ist und sie es mit ihr ,einfach nicht mehr ausgehalten haben .
Wo Nala jetzt ist ,weiß ich nicht .
Ich bin gerade nur völlig fertig ,einerseits erleichtert ,das ich nicht alleine versagt habe ,aber andererseits ,weiß ich nicht wie es ihr geht .
Ich vermisse sie so sehr .
Das Gericht wollte vor einigen Wochen das Nala ins Tieheim geht ,da sie den Wesenstest wohl nicht bestanden hatte ,aber bis jetzt habe ich keine genauen Angaben bekommen .
Wenn man weiß das ein Hund einmal gebissen hat ,warum legt man ihn dann keinen Maulkorb um ,ich versteh es nicht ...
Ich weiß nicht ob ich irgendetwas für Nala tun kann .
Wenn ich etwas Neues weiß ,werde ich es euch mitteilen ,wenn es jemand überhaupt interessiert . -
oh, das klingt wirklich traurig. hoffentlich hat sie einen guten platz gefunden
-
Oh das tut mir aber leid !!
Mmh wie kommt das dann auf einmal ?? Vorher hat sie sich doch nicht so aufgeführt ??
Bzw. du hast doch so viel mit ihr trainiert ??Tut mir leid für dich und Nala.
-
-
Ich weiß es auch nicht ....
Ich hoffe nur für Nala das es ihr gut geht und wenn sie ihr nicht helfen können ,das sie in Frieden und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gehen kann .
Ich hoffe aber ,das es dazu natürlich nicht kommt .
Danke für eure lieben Worte -
Hallo Marie. Ich habe nun alle deine aktuellen Threads durchgelesen (viel Zeit, zuhause, bin krank^^)
Ich wollte dir eigentlich nur weiterhin viel Kraft wünschen. Für Nala hoffe ich das Beste - was immer das auch sein mag !
Liebe Grüsse, Nina
-
mmhh ich find das so komisch, das das auf einmal so schlimm gekommen ist.
Ich mein, das kann doch nicht einfach sooo kommen...Gesundheitlich ist sie ja durchgecheckt oder ??
-
Das tut mir sehr leid für Nala, hoffentlich findest Du raus, wo sie jetzt ist und was mit ihr passieren wird
Aus welchem Grund musste sie denn einen Wesenstest machen?
-
Oh je, du Arme. Das ist sicher schrecklich, nicht zu wissen, wo Nala ist. Kannst du den Exbesitzer nicht fragen, zu wem er sie vermittelt hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!