Erinnerungstread von Nala und ihren Freunden !!!<3

• Zitat

Das tut mir sehr leid für Nala, hoffentlich findest Du raus, wo sie jetzt ist und was mit ihr passieren wird :sad2:
    Aus welchem Grund musste sie denn einen Wesenstest machen?
    :sad2:

Sie hat einer alten Frau eine heftige Fleischwunde zugeführt .
    Und ist den Mann der Besitzerin Nachts im Bett "angefallen" .

• Zitat

Hast du eig Kontakt zu ihren Geschwistern ??
    Haben die ähnliche Probleme ??

Naja zu einigen .
    5 der 11 Welpen sind bereits in den ersten 6 Wochen gestorben
    4 ihrer noch lebenden Geschwister zeigen ebenfalls Verhaltensaufälligkeiten und haben schon mehrere Besitzerwechsel hinter sich ..
    Es sind im Wurf also nur 2 Hunde ohne Verhaltensauffälligkeiten .
    Aber nur einen der beiden Hunde kenne ich bzw habe ich Kontakt ,was mit dem anderen ist ,keine Ahnung. :sad2:

• Hallo ihr lieben ,dann werde ich mal wieder Berichten.
    Nala wurde ins Tierheim gebracht ,(da mir die Vorbesitzerin schilderte das Nala bei einen von 2 Wesenstesten durchgefallen sei ,sie sahen keine Chance mehr ,da Nala zu 80%ein super lieber, gehorsamer Hund war, aber ab und an Ausraster bekam ,die man einfach nicht vorhersehen konnte .
    Ich kann nun leider nicht mehr nachverfolgen,wie es ihr geht ,ich weiß nur das sie in diesen Tierheim nicht mehr ist und an eine Frau im Januar vermittelt wurde,das TH darf mir keine Auskunft geben :sad2: .
    Es tut sehr weh ,ich wünsche ihr einfach nur ,das sie trotz allem ein schönes Leben hat ,ich liebe sie über alles und schaffe es nicht sie loszulassen .
    Deshalb auch die Entscheidung gegen einen neuen Hund ,ich kann keinen Hund so lieben wie Nala .Ich wünsche mir nur eins ,dass es dir gut geht Nala ,wo immer du jetzt auch bist .Ich vergesse dich nicht . :solace:

Vielen lieben Dank für die Frage .

Liebe Grüße von Marie

• Och Mensch, das tut mir leid für dich, das du nicht weißt wie es ihr geht :sad2:

Im TH machen die doch meistens so Nachkontrollen da könnte man doch mal horchen oder ??

Ich kann verstehen, das du erstmal keinen neuen Hund haben willst ...

Alles Gute für euch !!!

• Mir tut es auch wahnsinnig Leid :(.

Wie wäre es wenn du beim Tierheim anrufst und deine Telefonnummer etc. hinterlegst und sie bittest sie an die neue Besitzerin weiterzugeben, mit dem Wunsch, dass sie sich bei dir meldet, wenn es für sie okay ist. Also ich fände es toll auch mehr über die Vergangenheit meines Hundes zu erfahren, die ganze Welpenzeit etc. :). Mehr als nein sagen kann die Frau ja nicht!

• Mir kommen immer fast die Tränen wenn ich deine Threads durchlese..
    Ich kann dich soweit es mir möglich ist verstehen, ich könnte Bonnie auch nicht "ersetzen".
    Wenn man die Bilder weiter vorne ansieht, würde man mit dieser Geschichte nie rechnen.

• Zitat

Ich kann nun leider nicht mehr nachverfolgen,wie es ihr geht ,ich weiß nur das sie in diesen Tierheim nicht mehr ist und an eine Frau im Januar vermittelt wurde,das TH darf mir keine Auskunft geben :sad2: .

Och nee :(
    Also besteht gar keine Chance mehr für Dich, zu erfahren wie's ihr geht... das ist echt Mist! :/

Fühl Dich mal gedrückt! :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!