Erinnerungstread von Nala und ihren Freunden !!!<3
-
-
Ich hab das ganze jetzt erst gelesen
Das tut mir so leid für dich
mir kamen gleich die Tränen als ich das gelesen habFühl dich mal ganz dolle gedrückt :solace:
Ich hoffe ganz dolle für dich das du es schaffst Kontakt zu Nalas neuen Besitzerin zu bekommen und erfärhst wie es ihr dort geht
Ich hoffe ganz dolle das sie nun ein mind genauso tolles Leben hat wie bei dir und
dir wünsche ich ganz viel Kraft die schwere Zeit jetzt zu überstehen du schaffst das - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielen lieben Dank ,das tut so gut von euch solche netten Wörter zu bekommen .
Danke dafür .
Ich werde auf jeden Fall versuchen meine Nummer im TH zu hinterlegen und hoffe das sich die Frau meldet ,ich würde ja Nala nicht wieder mitnehmen ,ich möchte nur wissen wie es ihr geht und ich würde der Frau auch Welpenbilder schicken usw.
Ich versuche es ,vielen Dank für den Tipp
Ihr seid so klasse :-) -
Gibts schon was Neues :). Hat sich die Frau gemeldet?
-
Hallo ,ich melde mich jetzt mal wieder.
Es gibt leider nichts Neues ,ich überlege ob ich nochmal im TH anrufe ,aber so richtig traue ich mich nicht ,ich habe Angst eine schlechte Nachricht zu bekommen .
Am 30 .05 wird die Maus schon 2 Jahre ,ich habe so gehofft ,das der Schmerz nachlässt ,doch jetzt ist sie schon 9 Monate weg und es wird eher schlimmer .Sie fehlt mir unglaublich ,immer wenn ich an sie denke muss ich weinen und das will ich garnicht ,ich möchte einfach normal weitermachen ,aber irgendwie klappt das nicht so .
Soll ich im Tierheim nochmal anrufen?
Was meint ihr ?
Ich erinnere mich aber gerne an die schönen Momente ,ich habe ganz viele Videos ,wenn ihr ein paar sehen wollt müsst ihr es nur sagen :-) -
Zitat
Hallo ,ich melde mich jetzt mal wieder.
Es gibt leider nichts Neues ,ich überlege ob ich nochmal im TH anrufe ,aber so richtig traue ich mich nicht ,ich habe Angst eine schlechte Nachricht zu bekommen .
Am 30 .05 wird die Maus schon 2 Jahre ,ich habe so gehofft ,das der Schmerz nachlässt ,doch jetzt ist sie schon 9 Monate weg und es wird eher schlimmer .Sie fehlt mir unglaublich ,immer wenn ich an sie denke muss ich weinen und das will ich garnicht ,ich möchte einfach normal weitermachen ,aber irgendwie klappt das nicht so .
Soll ich im Tierheim nochmal anrufen?
Was meint ihr ?
Ich erinnere mich aber gerne an die schönen Momente ,ich habe ganz viele Videos ,wenn ihr ein paar sehen wollt müsst ihr es nur sagen :-)
Ich würde gerne Videos von der süßen Maus sehenDas ist auch richtig so, die schönen Momente zählen.
Es zermürbt einen nur noch mehr wenn man drüber nachdenkt was alles hätte sein können oder anders sein können
Ob du im Tierheim nochmal anrufen sollst kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht würde es ja aber helfen zu wissen wie es Nala momentan geht
Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz ganz viel Kraft...du schaffst das schon...irgendwann wird es leichter werden :solace: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!