Schwere Anämie

• Oh nein, wie furchtbar, das tut mir so wahnsinnig Leid für Dich :( :

Ayu, machs gut :rip:

Die Regenbogenbrücke
    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
    Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem Gras.
    Wenn ein Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es für immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
    So rennen sie und spielen den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.
    Es hat Dich gesehen.
    Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, dass so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
    Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie mehr getrennt sein...

Autor: unbekannt

• Neu

Hi

hast du hier Schwere Anämie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es tut mir so leid, wir haben immer die Daumen gedrückt :( : :( :

Liebe Ayu, du warst noch so jung, einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen wir..............

Wenn Liebe einen Weg in den Himmel wüßte
      und Erinnerungen Stufen wären,
      so stiegen wir hinauf um euch zurück zu holen

• Oh nein..

Ayu, tapfere Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir die anderen.
      Pass gut auf Deine Menschen auf, denn sie haben Dich sehr lieb.
      Diese Liebe konnten sie Dir ein letztes Mal beweisen und haben für Dich entschieden.

Liebe Romina,
      ihr habt alles getan was ihr tun konntet. Man fühlt sich so hilflos weil man zusehen muss und nichts tun kann.
      Ihr habt gekämpft und Ayu hatte ganz tolle Menschen an ihrer Seite.

Ich drücke Dich ganz fest unbekannterweise und hoffe, dass ihr Menschen um euch habt, die euch stützen.

Traurige Grüße

Steffi

• Oh nein :( :

Liebe Romina,
      das tut mir so leid und ich finde auch grade keine Worte.

Ich weiß wie schwer das ganze ist, aber ihr habt sicher das richtige getan, für Ayu.

Für Ayu wünsche ich mir,
      das er gut drüben ankommt.

• Machs gut Ayu :ua_wave:

Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich hab so gehofft, dass die kleine Maus es schafft. Ich wünsche dir jede Menge Kraft für die nächste Zeit, ich weiß genau wie es dir jetzt geht. Fühl dich umarmt.

• es tut mir so leid für dich romina. ich kann's gar nicht in worte fassen, weiß ich doch ganz frisch aus eigener erfahrung, wie weh es tut, seinen hund viel zu früh gehen lassen zu müssen :(

fühl dich gedrückt.
      traurige grüße,
      cjal

• OMG
      Es tut mir so unsagbar leid !!!

Ich finde nie die richtigen Worte aber ich denke, das ist auch nicht möglich...

Mein tiefstes Beileid ... hier brennt eine Kerze für Ayu !!!

• Oh, nein!!!
      Habe erst jetzt alles gelesen!!! Oh man das tut mir sooo leid, mir fehlen die Worte.... nur was hat die kleine Maus wohl, das sie daran leider sterben mußte????

• Kleine Ayu, ich hoffe du bist gut auf die andere Seite des Regenbogens gekommen, du wirst hier bei "uns" DFlern fehlen.
      Lebe frei und spring durch die Wiesen, bis deine Menschen eines Tages zu dir stoßen.

Romina, ich weiss ausnahmsweise nicht viel zu sagen :ka:, ich sitze hier und bin geschockt, weil ich deinen Fred erst jetzt entdeckt habe. :(

Es tut mir so schrecklich leid für euch....so ein junges Leben und so unvorbereitet für euch...

Fühlt euch beide ganz, ganz fest umarmt!!! :streichel:

Mitfühlende und sehr traurige Grüße :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!