Schwere Anämie
-
-
Mein Beileid
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.Fritz Reuter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dich einfach mal ganz doll in Arm nehm und drück....
-
Oh Nein, ich les es auch grade erst, fühl dich ganz doll in den Arm genommen....mir Kullern auch grad die Tränen........Run Free Ayu......
-
oh mein gott romi *dich fest im arm nehm* les das jetzt erst
es tut mir so leid für euch:ua_sad: :ua_sad: :ua_sad:
Ayu hatte so ein Glück mit euch, die 3 Jahre waren wahrscheinlich di schönsten in ihren und deinen Leben.
:ua_wave:
-
bin normalweise nicht so nah am Wasser gebaut, aber beim Lesen sind mir doch die Tränen in die Augen geschossen, zumal ich ja Ayu öfters auch life erlebt hab: so voller Lebensfreude und Energie!
Romi, es tut mir unendlich leid für dich.. wo du auch vorher schon so um das Mädel und ihr Gesundheit gekämpft hast...
-
-
Bin gerade durch einen anderen Thread auf Ayus Schicksal aufmerksam geworden. Es tut mir soooo leid für Dich!!
Und wenn Du Dich getröstet hast - und man tröstet sich immer! - wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben
aus: Der kleine Prinz von Antoine de Saint-ExupéryIch wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Auch von mir mein allerherzliches Beileid!!! So jung musste sie gehen, ich hoffe du bist gut angekommen Ayu und tobst jetzt wieder voller Energie über die Wiesen!
Ich wünsche dir liebe Romina viel Kraft für die Zukunft!
-
Nun ist heute auch noch der schlimmste Fall eingetreten...
Oscar, der Hund meines Schwiegervaters, zeigt seit heute die selben Symptome... Wir haben die beiden seit Wochen nicht mehr zusammen gehabt, also keine Ahnung, was momentan los ist.. Mein Schwiegervater ist bereits auf dem Weg in die Klinik
-
Ach Mensch - Oskar kriegt auch alle Daumen von uns, ist doch klar.
Immerhin einen Vorteil hat er - Ihr seid vorgewarnt und verliert keine Zeit.
In Gedanken bei Euch,
LG, Chris
-
oh mein gott
dann muss es ja ne vergiftung von irgendwas sein, wo beide kontakt zu haben
irgendwelches futter oder so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!