Hat euer Hund euch charakterlich verändert?

• Letztens noch zog ich zweckmäßig gekleidet mit Amy nach draußen, um den Wald zu erobern. Meine Mutter sah an mir runter und wieder hoch und sagte kopfschüttelnd: So wärst Du früher niemals aus dem Haus gegangen :D .

Ich war immer gerne draußen, aber jetzt mag ich es einfach praktischer. Seit wir Amy haben, gehe ich im Winter auch freiwillig nach draußen.

Ich lasse mal eher 5 gerade sein, drücke ein Auge zu und lache, statt zu motzen ( auch bei den Kindern ). Gleichzeitig bin ich durch Amy konsequenter geworden ( ebenfalls auch bei den Kindern ;) ) und ich habe mir ein dickeres Fell zulegen müssen.

Insgesamt würde ich sagen, Amy hat mich positiv verändert :lol: .

• Ich bin geduldiger geworden :ops: Normalerweise bekomm ich leichte Zustände, wenn etwas nichts ofort klappt (da flog dann schonmal das Board in die Ecke :hust:), das hat sich enorm verändert.. Und ich bin deutlicher geworden, was viele HH scheiße finden ;D

• Mein Charakter hat sich nicht geändert, mein Tagesablauf schon.

• Ich glaube ich bin glücklicher, aktiver und weniger reizbar geworden. Danke Felix an dieser Stelle :gut:

• Zitat

Nö, ich bin so, wie ich schon immer war und sein werde.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Liebe Gaby,

woher willst DU das denn überhaupt wissen?
    Gab's Dich denn jemals ohne Hunde? ;)

• Zitat

Liebe Gaby,

woher willst DU das denn überhaupt wissen?
    Gab's Dich denn jemals ohne Hunde? ;)

:???: Stimmt, Susa.

Vielleicht wäre ich ja ganz anders?

Manomann, ist das kompliziert :D

Ich werde jetzt mal in mich gehen.....

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Ich bin viel ruhiger geworden, ausgeglichener. Früher bin ich mega schnell explodiert, aber heute kann ich durchatmen.

Natürlich auch aktiver, ich bin vielmehr draußen als sonst und bin meinem Hund dankbar dafür. Insgesamt hat er mich zu einem besseren Menschen gemacht.

Nur das mit dem labern, das geht wohl nie weg. Ich bin und bleib ne Plaudertasche, da können noch fünf Hunde kommen :ops:

• Also ich bin auch ruhiger und ausgeglichener geworden, was mir Freunde und Bekannte, die mich schon lange kennen immer wieder bestätigen.

Ich bin noch aktiver geworden. Und seit dem ich Cora habe, hatte ich nicht mal mehr Schnupfen (also fast 1 Jahr) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!