Schon wieder ein Zarenhof
-
-
Das habe ich eben gefunden.
http://www.volksfreund.de/nach…ngem-Raum;art8128,2610155
Ich bin total geschockt und kann es nicht fassen. Der Hof ist nur 20 km von hier weg.
Was ist denn nur los bei uns in der Gegend? Der 1. Zarenhof war ja auch nur 80 km von uns entfernt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist jetzt schon der dritte !!
Aber ich glaube es tut sich was, die Vet. werden aufmerksamer GsD.
-
-
Danke für die Info.
Es ist zwar schlimm, daß so etwas überhaupt vorkommt, aber gut, daß gehandelt wird. Die Behörden sind aufmerksamer geworden
-
...wenigstens bewegt sich was....wenn ich dann auch immer an die 40 Seelen denke, die dort bleiben mussten...
-
-
Das ist echt schlimm!!! Soviele Aussies in den Tierheimen!!!
Und vorallem wird sich bei dem nichts ändern!!!
Hat ja noch 40 Stück!!!Das muß man sich mal geben, 40 Aussies!!! Wenn man bloß mehr dagen machen könnte!!!
-
Ihr müsst euch mal die Kommentare auf den gelinkten Seiten dazu durchlesen.
Grad hier: http://www.volksfreund.de/nach…-65-Hunde;art8128,2618425Entweder peil ich das grad nicht, oder ein paar Menschen die das Kommentiert haben sind wirklich auf der Seite des Vermehrers und finden es schlimm das dem die Hunde weggenommen wurden
.
-
Und hier sehen wir wie die Rasse Australian Shepherd sang und klanglos zu Grunde geht. Es ist schrecklich und wenn ich das sehe könnt ich und kotzen und heulen und schimpfen. :zensur:
Wenn die Leute nicht bald aufwachen und die Gesetzte verschärft werden wird mit dieser Rasse genau das selbe passieren wie es schon mit den "typischen" Vermehrerrassen wie Retreiver und Labbi geschieht.
Wenn ich das sehe bin ich einfach nur traurig, mir tun die Hunde so leid, mir tut jeder Besitzer leid der so einen Hund aus unwissenheit kauft und gleichzeitig verteufel ich Leute, die bei so einem kaufen.
Es ist wirklich schrecklich und ich finde es müsste iel viel viel mehr Aufklärung betrieben werden, dass solche Vermehrer keine Chance mehr haben. Es dürfte kein Gericht geben, das diesen Leuten ihr Handeln erlaubt und keinen Richte rder sie verteidigt. Es müsste nur Hohn, Spott und harte Strafen für solche Menschen geben.
Liebste Grüße,
von einer geschockten puderzucker -
Joah und wenn man bedenkt das der Vogel auswandern will und die Hunde die nciht in die Zucht passen dann auch ins TH sollen
SO schaut doch verantwortungsvolle Zucht aus
Erst 30 Aussis in ne "Notvermittlung" packen noch schön n paar Welpen auf die Welt werfen TROTZ das das Vetamt bereits die Auflage ersteilt hat den Bestand zu schrumpfen
Mir isset kotzeschlecht
Wenn ich noch die rosasüsse seite des Züchters sehe wird mir noch schlechter -.-
-
Zitat
Entweder peil ich das grad nicht, oder ein paar Menschen die das Kommentiert haben sind wirklich auf der Seite des Vermehrers und finden es schlimm das dem die Hunde weggenommen wurden.
Ich hatte die Kommentare vorher gar nicht gelesen, aber was da von sich gegeben wird ist jawohl unter aller Kanone.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass die Hunde da raus kamen. Er hat ja noch 40 behalten. Hoffentlich kommen die auch noch in gute Hände.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!