Schon wieder ein Zarenhof
-
-
Nun ja, der "Zuechter" hat und hatte jeden mit Klagedrohungen, wenn sie etwas negatives zu seiner "Zucht" zu sagen hatten zum Schweigen gebracht.
Ist in der Aussie Gemeinde ziemlich bekannt. Die meisten haben irgendwann einfach ihren Mund gehalten, aus Angst, ebenfalls mit einer Klage bedroht zu werden. Die Geruechte gibt es aber auch schon seit Jahren, wie man soviele Hunde gut halten kann usw.
Hinzukommt noch er war 1. Vorsitzender des Aussie in Not vereins.
Nun ja, fuer mich kam dieser "Zuechter" nie in Frage.
Aus ganz unterschiedlichen Gruenden.
Ich kenne auch keinen von ihm "gezuechteten" Hund, persoenlich. Mir wurde nur von einer Huendin aus seiner "Zucht" erzaehlt.
Klar war schon immer, das er grosse Zwingeranlagen hatte und seine Aussies dort auch hielt.
Das er wirklich auswandern will, haben viele nicht geglaubt, wollte er wohl schon oefter und ist immer noch da. Aber auch das weiss ich nur, von Menschen die schon laenger in der Aussiegemeinschaft unterwegs sind. Ein Begriff ist er aber so ziemlich allen.
Mir tun die Hunde auch sehr leid, aber vielleicht haben sie ja nun das Glueck ein passendes Zuhause zu finden.
LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Weiß jemand auf welche Tierheime die Aussies verteilt wurden?? Man die armen Mäuse :/Einige Tiere sind wohl im Tierheim Trier lt. Zeitungsaussage.
-
Danke für die Info. Ich hoff, dass sie ein gutes Zuhause finden.
-
Zitat
huch... dieses thema wird nicht gelöscht?
oder noch nicht?
Wundert mich allerdings auch nach welchen Maßstäben hier gemessen wird.
Zarenhofthemen waren so was von schnell gelöscht - da frage ich mich glatt, warum -
Ich denke, so schlimm wie ich es finde, dass man es nicht als zweiten Zarenhof bezeichnen kann, die Umstände sind schon verschieden.
Bisher wurden ja auch keine Namen genannt oder geht das trotzdem schon zuweit? Ich kenn mich da nicht aus.
-
-
Ich wuerde vorschlagen, das auch keine Namen hier genannt werden.
LG
Gammur -
http://www.inserate.at/user_info.php?user_id=12530
Habt Ihr sowas schon mal gesehen? Da bietet einer ganz dreist Welpen aller Rassen zum Wühltischpreis an. Ist aus Österreich, ich kann es nicht glauben.
Viele Grüße
Teddy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!