Hund & Baby - welches Auto fahrt ihr?
-
-
Weder Kind noch Hundebox, noch Kinderwagen, aber ein Auto wo sicher alles reinpasst
Einen alten Kastenvolvo.... ist schon nen biiiiiisschen älter, aber bei mir passt immer alles rein
So sieht er aus (ist nicht unserer, Bild ausm I-net)
http://www.afp-cars.com/bilder/156-big.jpg
Ach ja, für Leute mit Einparkschwäche ebenfalls nicht geeignet, in dem Alter gibts leider keine Einparkhilfe und ihr glaubt gar nicht wielange es dauern kann einen geeigneten Parkplatz zu finden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund & Baby - welches Auto fahrt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Volvo kann ich auch nur empfehlen. Wir hatten einen Volvo 745 und hatten nie Probleme. Neufundländer-Schäferhund-Mix, Baby und allen nötigen Babykram hatten locker Platz.
-
Wir wollen nächstes Jahr auch ein neues Auto kaufen. Und da muss man ja schon so die nächsten 8 jahre im Blick haben.
Ich brauch Platz für 2/3 Hunde (je nachdem wies dann aussieht) Platz für 1, wohl eher zwei Kinder. Platz für Einkäuf, Koffer wenn wir in den Urlaub fahren...Ich werde mal bei Lufthansa fragen ob die noch ne alte Boing haben
-
Zitat
Stimmt damit hats keine Probleme aber ich mag das sooo gerne auf der Autobahn... Kombi... Blondy hinterm Steuer, Kind im Heck, einer der Spiesserhunde darf immer hinten mitfahren ... Macht schon ein Bild... Aber ich lass die Seifenblase der BMW Bubbis so gerne ohne Vorwarnung platzen ...
Och komm, sag nix gegen die Bajuwaren ;-) So ein 7er mit Hybrid-Antrieb ist zwar alles andere als hundetauglich, aber Spaß macht er (mit seinen über 450 PS) schon *g*
Das Teil von Tanja wäre mein Traum. Aber nur, wenn ich ne Ami-Benzinsäule dazubekommen würde ;-)
Ansonsten mag ich einfach Vans. Da sie höher sind als Kombis, kann ich auf den Hundeboxen auch noch Sachen transportieren und ich finde die erhöhte Sitzposition sehr angenehm.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Hallo,
ich fahr einen Sharan, mit 3 Kindern und nem Labrador.Der neue gefällt mir mit den beiden Schiebetüren total. Aber leider lassen sich die Rücksitze nicht so umklappen, dass sie die gleiche Höhe wie die restliche Ladefläche haben. Das finde ich definitiv ein Manko.
Von der Größe her sind VW Sharan oder Seat Alhambra aber super.
-
-
Wir sind zu 6.
Wir, 2 Kinder, 2 Hunde. UND immer nen grossen! Sport Kiwa/ Radanhänger und meist wirklich VIEL Sportgepäck noch. Da gabs nur noch die Überlegung: n Bus muss her.
Damit isses echt supi. Wir haben uns nach dem Probefahren verschiedener Typen doch der VW Bus am meisten getaugt.
Da wir jetzt noch Zuwachs erwarten haben wir jetzt noch n Hundeanhänger gekauft...zum Glück hat der Buds ne Anhängerkupplung ;-)
Alles relativ alt, aber dafür Platz. -
Zitat
Aber noch lieber ärgere ich Rechtsüberholer auf der Autobahn.... [/quote]Und ich ärgere mich über die Linksschleicher auf der Autobahn die mich nach 10km hinterher eiern dazu nötigen rechts zu überholen
Gruß Jessica[/quote]
Muss ich ehrlich sagen, da überhol ich dann auch rechts
aber ich ärger mich nciht wirklich drüber, meist sinds ja Omis die einfach vergessen haben nach Rechts zurückzufahren
-
Zitat
Das Teil von Tanja wäre mein Traum. Aber nur, wenn ich ne Ami-Benzinsäule dazubekommen würde ;-)
Also sooo ein grosser Benzinschlucker ist mein Tahoe'le gar nicht......da war mein Escalade schlimmer.
Mit vollem Tank komme ich auf ca 1000 km.
-
Zitat
Weder Kind noch Hundebox, noch Kinderwagen, aber ein Auto wo sicher alles reinpasst
Einen alten Kastenvolvo.... ist schon nen biiiiiisschen älter, aber bei mir passt immer alles rein
So sieht er aus (ist nicht unserer, Bild ausm I-net)
http://www.afp-cars.com/bilder/156-big.jpg
Ach ja, für Leute mit Einparkschwäche ebenfalls nicht geeignet, in dem Alter gibts leider keine Einparkhilfe und ihr glaubt gar nicht wielange es dauern kann einen geeigneten Parkplatz zu finden
Das Folgemodell war mein erster Volvo
In Feuerrot da konnt man neben Hunden und Kinderwagen noch n Schrank bei Ikea kaufen gehen
Aber der Unterhalt Oô ich hab ihn dann schweren Herzens weggegeben, er wurde unbezahlbar in der Steuer -.-
Das waren noch richtige Schwedenpanzer ^^@ Schlaubi ... Musu mal bei uns fahren kommen Oô was früher der Golf war ist hier der 3er -.- Abends bei Macces treffen sich die ATU Tuner mit ihren Seifenkisten und prollen dann über die anliegende A4
Zum wegschiessen ... -
Wir fahren Mazda 5 und den letzten großen Test - vier Erwachsene, ein Kind im Kindersitz, Hundebox und Kinderwagen - hat er prima gemeistert.
Die Box ist hinten fest installiert, Kinderwagen passt daneben.
Also: mit zwei Kindern, zwei Erwachsenen, Hund und KiWa kein Thema!
Hab unseren vorsorglich mit Anhängekupplung gekauft - man weiß ja nie *gg*
Sonst fahren wir noch Mazda 6 Kombi - das wurde aber mit Box und KiWa kritisch....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!