Hund & Baby - welches Auto fahrt ihr?
-
-
Zitat
Gut, wenn ich unsren großen Wagen mitnehm muss ich auch guggen wie ich alles verpackt krieg :D. Aber für meine Kurze tut's ja mittlerweile nur noch der Buggy.
Hund fährt meistens eh auf'm Rücksitz drum hab ich den Kofferraum frei für allen möglichen Kram.
Ich bin mit den Ladekapazitäten jedenfalls zufrieden.Mein Traum ist allerdings eindeutig der Audi A4 Avant *schmacht*. Natürlich dementsprechend "sportlich" vom Motor
Jaaaaa der Avant isn schnuckelig Dingen
Buggy und eine Hundebox haben bei mir im Astra auch gepasst aber das Wort Baby löst in mir immer den "Mehrplatzbedarfsinn" aus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Meine Freundin fährt einen tiefergelegten Golf. Wenn ich da mit fahre, habe ich immer das Gefühl das ich gleich auf der Straße sitze
Der Kia hat den Vorteil, dass man teilweise nicht diskutieren muss wer nun zuerst fahren darf. Wenn man auf die Kreuzung zufährt, machen die anderen brav Platz
Zudem hat der Wagen Automatikschaltung, so dass er sich locker fährt. Wollte ich erst nicht, wollte wieder einen Schaltwagen - aber Männe hat sich durchgesetzt. Ist ok so. :)
Stimmt damit hats keine Probleme aber ich mag das sooo gerne auf der Autobahn... Kombi... Blondy hinterm Steuer, Kind im Heck, einer der Spiesserhunde darf immer hinten mitfahren ... Macht schon ein Bild... Aber ich lass die Seifenblase der BMW Bubbis so gerne ohne Vorwarnung platzen ...
-
Ok, du lässt dich also auch mal auf ein "ich starte schneller wenn die Ampel grün wird" - Spielchen ein?
Natürlich nur wenn die Gegebenheiten stimmen.
-
Also mein Mann fährt inzwischen VW T4..(Unser Traum wär ja auch ein großer Ami..leider unbezahlbar).
Die Hunde sitzen in ihren Boxen hinter Fahrer-/Beifahrersitz, Kofferraum ist bei uns also komplett leer.
(Das war auch unsere Bedingung: 2 große Hunde transportieren können, und trotzdem möglichst viele Sitzplätze + Platz für Gepäck haben)Und ich fahr 'nen (alten) 3er BMW
-
Zitat
Ok, du lässt dich also auch mal auf ein "ich starte schneller wenn die Ampel grün wird" - Spielchen ein?
Natürlich nur wenn die Gegebenheiten stimmen.
Jap aber ich mach nicht "brumbrum" ich guck dann immer ganz verschüchtert
... Aber noch lieber ärgere ich Rechtsüberholer auf der Autobahn.... Eigentlich bin ich eher der gemütliche Fahrer der singernderweise mim Kind die Zeit vertreibt ... UNd ich muss auch nicht wenn ich überhol wie ein Irrer beschleunigen ... Aber wenn ich seh da kommt gaaaaaaaanz hinten einer der schon auf die Mitte zieht damit er auch kein Quantum abbremsen muss .. Da werdsch zur Wildsau
-
-
Huhu!
Wir haben einen Jeep Grand Cherokee.Heute abend kann ich ihn aus der Werkstatt abholen und 1200€ da lassen
Ich liebe SUV,s!!!Nur Jeep jetzt nicht mehr so dolle
Für mich können Autos nicht groß genug sein.Obwohl ich wiederrum Busse ala Vito oder VW gar nicht mag.
Meine Schwägerin fährt einen T4.Bei 4 Kids +Hund auch angebracht.Da würde noch locker ein Kinderwagen mit reinpassen!
Ne Freundin fährt den Grandis von Mitsubishi.
Auch ein schönes großes Auto.
Wo bei ich denke wenn man eine Box für Hundi im Kofferraum hat ist es fast wurscht was für ein Auto man fährt.Ein kinderwagen passt dann in keinen noch so großen Kombi mit rein.LG Jessica
-
[/quote]
Aber noch lieber ärgere ich Rechtsüberholer auf der Autobahn.... [/quote]Und ich ärgere mich über die Linksschleicher auf der Autobahn die mich nach 10km hinterher eiern dazu nötigen rechts zu überholen
Gruß Jessica
-
Hallo,
wir fahren einen Kia Carnival. Vom Platz her super: 2 Hunde und Kinderwagen kein Problem. Buggy muß man noch nicht einmal zusammen-
klappen, weil der Wagen sehr hoch ist.Auch sind wir in dieser Kombination schon in den Urlaub gefahren. Durch das wirklich stabile Gitter vom Kofferraum zum Fond, kann man super bis unter die Decke volladen.
Und man sitzt so schön hoch und hat den Überblick.
LG
Birgit -
Wir fahren einen Ford Galaxy, da paßt alles rein, einschl. der Box.
Als Zweitwagen einen Nissan Almera Tino, da wird der Hund im Kofferraum angeschnallt und guckt fröhlich aus dem Rückfenster, Gepäck auf die Rückbank.
Für den Urlaub nehmen wir doch lieber den Großen. -
Hallo,
ich fahr einen Sharan, mit 3 Kindern und nem Labrador. Wir brauchen jetzt keinen KiWa mehr, darum ist massig Platz. Die Hundebox nimmt den halben Kofferraum, daneben passen entweder Einkäufe oder noch ein Sitz.[/quote]Wir haben uns jetzt einen Ford Galaxy gekauft, nach dem wir nicht mehr wussten wie wir mit Kind und zwei Hunde in den Urlaub fahren sollten.
ZitatDazu fällt mir spontan nur ein, BESSER packen!!!
Ich war mit Kindern, Mann und Hund in Urlaub, für 3 Wochen. Geht alles.Hetti
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!