Hund & Baby - welches Auto fahrt ihr?
-
-
und so sauber.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und so sauber.....
Kommste ma bei uns vorbei ... Männes Schätzelein schaut auch immer so aus Oô
Ähm ja zum Thema, gibt für mich eigentlich nur ein Auto wenns nicht grad n Amischlitten sein darf
, Volvo V70 oder die ältere Version den 850
Mein Mann fährt den V50 der hat zwar auch Kombiplatz aber er is eben n "Sportkombi"Da passen jede Menge Hunde rein, Kinderwagen hat auch massig Platz und Einkaufen kann man in einem auch noch ... Paschd ^^
Was ich an denen toll finde, man hat den Platz aber man is ned so hoch wie bei so einem Ami
Ausserdem sind die Biester schön zackig unterwegs... Frau hat schliesslich keine ZeitGruss Manu... Schrecken der Proll BMWs ^^
-
Zitat
Die find' ich auch sehr schoen und wuerde ich auch fahren......aber da bekomm' ich nicht meine ganze Meute unter......schade.
Also für zwei Hunde reicht der Kofferraum gerade aus. Wenn klein Mali mitfährt, ist das auch kein Problem - also dann mit drei Hunden.
Auf langen Strecken würde ich nicht mehr als zwei Hunde im Kofferraum transportieren. :)
Und was den Sprit angeht - ich denke, da nehmen sich beide Wagen nichts
-
Huhu,
also erst hatt ich nen Peugeot 205. Geiles TeilFür mich & Hund war's ausreichend. Der wurde dann aber zwecks OP vom Hund verkauft ^^. Dann hatt ich nen Opel Omega. Geiles Geschoss!
Platz für Kinderwagen, Kindersitz & Hund.
Jez fahr ich wieder nen andres, endlich wieder eigenes Auto *freu*, Opel Astra.
Platz für Kindersitz, Hund und Buggy und tausende Einkäufe. -
Zitat
Huhu,
also erst hatt ich nen Peugeot 205. Geiles TeilFür mich & Hund war's ausreichend. Der wurde dann aber zwecks OP vom Hund verkauft ^^. Dann hatt ich nen Opel Omega. Geiles Geschoss!
Platz für Kinderwagen, Kindersitz & Hund.
Jez fahr ich wieder nen andres, endlich wieder eigenes Auto *freu*, Opel Astra.
Platz für Kindersitz, Hund und Buggy und tausende Einkäufe.Astra bin ich vorm Volvo gefahren... Ich fand den mit 2 Hunden schon übervoll
Kam der Kinderwagen meiner Bekannten dazu wurds echt eng oder alle Hunde mussten in den Anhänger -
-
Zitat
Ausserdem sind die Biester schön zackig unterwegs... Frau hat schliesslich keine ZeitDer Kia hat 197 PS - also als langsam würde ich ihn nicht bezeichnen :) Und gerade des hohe sitzen finde ich toll. Endlich sehe ich mal wohin ich fahre
Der Volvo ist aber auch ein tolles Auto - dennoch nichts für mich, ich mag keine Kombis
-
Zitat
Der Kia hat 197 PS - also als langsam würde ich ihn nicht bezeichnen Und gerade des hohe sitzen finde ich toll. Endlich sehe ich mal wohin ich fahre
Der Volvo ist aber auch ein tolles Auto - dennoch nichts für mich, ich mag keine Kombis
Jaaaaaa aber ist n Kia ... Nicht das ich Markenfixiert wäre
Ich mag auch das hohe sitzen nicht so gerne ... Hatte vor Jahren nen Opel Frontera ... Ging garnicht ich bin eher ein Niedrigsitzer
So unterschiedlich kann es sein, mir kommt optisch nur n Kombi ins Haus -
Zitat
Kam der Kinderwagen meiner Bekannten dazu wurds echt eng oder alle Hunde mussten in den Anhänger
Gut, wenn ich unsren großen Wagen mitnehm muss ich auch guggen wie ich alles verpackt krieg :D. Aber für meine Kurze tut's ja mittlerweile nur noch der Buggy.
Hund fährt meistens eh auf'm Rücksitz drum hab ich den Kofferraum frei für allen möglichen Kram.
Ich bin mit den Ladekapazitäten jedenfalls zufrieden.Mein Traum ist allerdings eindeutig der Audi A4 Avant *schmacht*. Natürlich dementsprechend "sportlich" vom Motor
-
Meine Freundin fährt einen tiefergelegten Golf. Wenn ich da mit fahre, habe ich immer das Gefühl das ich gleich auf der Straße sitze
Der Kia hat den Vorteil, dass man teilweise nicht diskutieren muss wer nun zuerst fahren darf. Wenn man auf die Kreuzung zufährt, machen die anderen brav Platz
Zudem hat der Wagen Automatikschaltung, so dass er sich locker fährt. Wollte ich erst nicht, wollte wieder einen Schaltwagen - aber Männe hat sich durchgesetzt. Ist ok so. :)
-
Zitat
und so sauber.....
Nur wenn mein Mann ihn schrubbt.......wenn's um Autos geht bin eher (sehr) putzfaul
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!