es schneit in Deutschland ;o)

• Bei uns regen sich dir Nachbarn auf wenn man den Schnee auf die Vorgartenwiese schippt. (Jaja die lieben Nachbarn im Mehrfamilienhaus.)
    WEIL wenn der Schnee taut die Wiese ja völlig unter Wasser steht.
    Ahja.....nur gut das wir in 1,5 Monaten in ein nur von uns alleine und nur von uns bewohnten Haus ziehen werden.

Dann muß ich zwar alleine den Schnee räumen, aber ich kann selber bestimmen wohin, naja fast.

• banane92

Kannst Dir bei uns gerne einen Lastwagen voll Schnee abholen :D

Ehrlich, langsam sind sogar die Kinder schon genervt. Im gemäßigtem Klima des Großraums Berlin war der letzte Winter schon so lang, kalt und schneereich. Nun haben wir es schon wieder ewig kalt, eine dicke Schneedecke und kein Ende in Sicht. Wir können uns hier bald zum Wintersportgebiet erklären.

LG Gobby

• Hier schneit es auch wieder... Haben heute nachmittag eine wunderschöne Schnee-Wanderung gemacht :smile: Leider ohne Sonnenschein (dann wär´s wirklich perfekt gewesen!), aber auch so war´s herrlich!

So sah es hier heute nachmittag noch aus:

Externer Inhalt img17.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img832.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img259.imageshack.us

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Externer Inhalt img148.imageshack.us

Externer Inhalt img824.imageshack.us
  • Bei uns hat es heute Nacht mindestens 15 cm Neuschnee gegeben....
    und jetzt schneit es wieder....

Auch wenn es schneeschieben und Verkehrschaos bedeutet ...

Ich finde es toll ........ und die Hunde auch

Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
  • Es ist der absolute Wahnsinn. Auf meinem Auto befanden sich eben gut 20 cm Schnee. Das sind MASSEN für unseren Breitengrad

Hier mal ein kitschiges Foto:

Externer Inhalt i441.photobucket.com

Nein, mein Auto ist nicht dabei, das steht nun sicher in seiner Garage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!