es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Es schneit wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: es schneit in Deutschland ;o)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns schneit es schon wieder. Und wie....
Kann garnicht glauben das es bis Freitag weg sein soll.
Wir haben schon 35 cm und es sollen nochmals 15 dazu kommen.
Man weis schon garnicht mehr wohin damit beim schippen. -
@ conrad: oh, bei uns haben sie alles auf die Fahrbahn geschippt, jetzt paßt da nur noch ein Auto drauf, Gegenverkehr muß in die Schneehügel fahren...da kommt vielleicht Stimmung auf bei den Autofahrern
-
Hier schneit es nicht "wieder" sondern immer noch *g*.
Ohje, wo führt das hin ....
-
Bei uns hat es heut Nacht viel geschneit, heut späten Nachmittag soll es nochmal anfangen. Mal schauen...
-
-
Ich glaube, woanders kann es gar nicht mehr zu schneien anfangen, weil gerade hier alles seit Stunden runterkommt....
-
Bei uns schneit es auch seit 30 min. schon wieder. Ich könnte schon wieder Schneeschippen. :|
War eben allerdings völlig begeistert. Der SGV hat im Nachbarort die Wanderwege geschoben.
Da läßt sich prima laufen. :yes:
-
Oh, Frau Holle hat wohl lahme Arme bekommen: Frankfurt und Umgebung gerade ohne Schneefall...was ist los?
-
Zitat
Oh, Frau Holle hat wohl lahme Arme bekommen: Frankfurt und Umgebung gerade ohne Schneefall...was ist los?
Im Kreis Plön in SH ist es genau so.
-
Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naz, mein Papa und Herr Schneemann
Heute gemacht :)
(50cm Schnee!) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!