es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Zitat
Hätte das nicht eine Woche später kommen können? Wenn ich frei hab?
...dann wärs mir auch egal gewesen, ich hab ab Montag auch frei...aber nee, der Schnee muss ja nochmal auf die letzten beiden Arbeitstage kommen, damit ich auch so richtig schön gefrustet in den Urlaub starten kann... :skeptisch3:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haben auch seit 07:00 Uhr unwetterwarnung ROT.
Bis her sind auf den qm2 vielleicht 5,5 Flocken gefallen.
Ich glaube ja nicht das soooooo viel mehr kommt. Sieht auch nicht wirklich danach aus draußen. -
Zitat
(und gegen eine Fuhre Mitleid hätte ich auch nichts einzuwenden
)
Mein armer Hase
....komm', drueck' Dich feste an mein Herz
Like that??
-
Zitat
Haben auch seit 07:00 Uhr unwetterwarnung ROT.
Bis her sind auf den qm2 vielleicht 5,5 Flocken gefallen.
Ich glaube ja nicht das soooooo viel mehr kommt. Sieht auch nicht wirklich danach aus draußen.Ich bin auch total enttäuscht...
Aber vielleicht haben wir ja noch Glück und der Monsterschnee kommt doch noch zu uns :-)
-
Hier ist es seit 8.00 Uhr heute morgen ununterbrochen am schneien und ein Ende ist nicht in Sicht.
Hoffentlich kommt Männe nachher heil von der Arbeit.
Von mir aus hätte der ganze Kram lieber ab nächste Woche Donnerstag runter kommen können.
Meine Tochter kommt nämlich Mittwoch zu Besuch. Sie ist noch Fahranfängerin und wenn dann nicht alles weg ist, seh ich mich, bis sie hier ist, unter Daueranspannung. -
-
Jetzt hat´s hier auch angefangen zu schneien.
-
Bei uns fängt es auch an, (Sauerlandlinie) keine Flocken, sieht aus wie Eisregen :/
-
Die haben was von 15cm heute erzählt. Ich glaub, ich hab gleich schon locker 20cm, und es ist erst Mittag
. Außerdem stürmt's ganz gewaltig. Frage mich, wie ich das mit den Hunden heute machen soll. Zumindest Kalle wird mir was husten, wenn ich den jetzt vor die Tür jage. Aber müssen müssen die ja, ne?
-
...also...auch wenn ich den Schnee nu garned leiden kann, aber...ich bin ja schon etwas enttäuscht, werte Frau Holle da oben! Bis jetzt kein Schneeflöckchen in Sicht!
Und das, obwohls ab 12h gemeldet war! Wenns jetzt ned bald mal losgeht, ja wenn Sie, werte Frau Holle, gar warten, bis ich daheim angekommen bin, ja dann... :xmas_censored:
...und ich sah mich schon mein Auto auf dem Parkplatz suchen und freischaufeln...gibt wohl nix... :steckenpferd: :xmas_ugly:
-
Jetzt geht´s hier scheinbar auch los...allerdings ziemlich "nasse" Flocken, scheint Regen dazwischen zu sein. Und windig wird´s auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!