es schneit in Deutschland ;o)

  • Da hast du auch wieder recht :lol:


    Naja die vorrübergehende Taubheit wird schon wieder von Dannen ziehen. Sonst muss ich da wohl mal nachhelfen :D


    Edit: nach unserem Schneespaziergang gerade eben hab ich nun Baghira verunstaltet. Sie hat an den Beinen so langes Fell und hat bestimmt den ganzen Schnee von den Feldern eingesammelt und darin mitgeschleppt. Der arme Hund sieht jetzt unmöglich aus :D Sie war aber auch der Meinung das man mit so mega Bollen an den Beinen nicht mehr laufen kann :lol:

  • Hör bloß auf, letztes Jahr hat sich Chui alle 3 Meter hingesetzt und mir fiepsend die Pfötchen gegeben, damit ich die Schneebobeln zwischen den Ballen wegpule. Mir sind fast die Finger abgefroren...trotz Handschuhen.


    Ich hasse Schnee...von mir aus dürfte der Winter fern bleiben. Ich könnte auch auf Weihnachten verzichten. :D


    Ich brauch Sommer...Sonne...Freibad....30° im Schatten!!! Jaaaa....ich freu mich jetz schon wieder drauf, wenn ich dran denk.

  • Hier ist es nur grau grauer am grauesten und saukalt. :regenschirm2:


    Ich mag nicht mehr! Das Wetter ist ätzend. Wochenlang Dauerregen.


    Wenn dann der Schnee kommt, dann bitte mit Sonnenschein. Es darf auch ruhig richtig kalt sein aber ich will Schnee nur mit Sonne.


    Und auf keinen Fall will ich Schnee, Schneeregen und danach Matschepampe. Ich seh doch jetzt schon nach jedem Gassigang aus wie eine Sau.


    Lg caspisfrauchen

  • Zitat


    Und auf keinen Fall will ich Schnee, Schneeregen und danach Matschepampe. Ich seh doch jetzt schon nach jedem Gassigang aus wie eine Sau.


    Lg caspisfrauchen


    Tja dann schreib doch mal nen Brief nach da oben!
    Vielleicht brings was! :p


    Ich seh auch nicht aus wie aus dem Ei gepellt, wenn ich momentan bei dem Wetter mit den Wuffels heim komme.
    Meine Hunde störts nicht und mich sowieso nicht.
    Dreckklamotten aus, in bequeme Hose rein, nen Tee oder ne heiße Schokolade geschnappt und ab auf die Couch. Im Idealfall kann man es sich noch vor dem Kamin und mit Kerzen auf dem Tisch gemütlich machen . Was gibt es schöneres? :???: :D

  • Also 40 km südlich von Hamburg flockt s inzwischen auch :( :


    Ich hass zwar Regen, aber ich will REGEN!!!!


    Will doch nicht bei Glatteis und Schneetreiben ins KHn fahren müssen

  • Also hier in Dänemark schneit es noch nicht überall, wohl in Kopenhagen, aber bei mir ist nur Sturm und Regen. Das Fallrohr und das Gartentor hat es weggerissen....
    Da hätt ich lieber Schnee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!