es schneit in Deutschland ;o)

• Zitat

Komisch, hab jetzt nochmal auf das Thermometer vor meinem Fenster geschaut, da sind´s tatsächlich noch -3°C...als ich gerade zum Einkaufen gefahren bin, zeigte da so ein Außenthermometer +4°C - und den Regen haben sie vor ner halben Stunde im regionalen Wetterbericht angekündigt... :???: Aber natürlich umso besser, wenn´s nicht so sein sollte! :D Dann hab ich ja noch Hoffnung...

Bei we..er.com ist für uns eine Wetterwarnung wg. Blitzeis (nördliches NRW)!

• Fjari, Jess und ich sind tatsächlich PÜNKTLICH in Westerstede am Sonntag angekommen. Alle Züge hatten Verspätungen bis zu 120 Minuten und ich war eine der ganz wenigen bei der alles geklappt hat :gott: Mit den zwei Hunden war das echt prima!

Im Ammerland liegt Schnee und seit heute nachmittag grieselt es bei uns. Mal gucken wie es morgen aussieht. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal ein paar Fotos zu machen.

• Bei uns hat es glücklicherweise nicht geregnet, aber bei +3° taut es den ganzen Tag vor sich hin :/ . Für morgen ist dann wieder +3° und Regen gemeldet, der ab abends langsam wieder in Schnee übergehen soll - ob dann noch der alte Schnee liegt ?

• Hier sind ein paar Bilder vom letzten SA, da lag noch etwas mehr Schnee:

Externer Inhalt www.rc-lipo-shop.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/img]

• Externer Inhalt www.rc-lipo-shop.de

[/img]

• Hier geht im Moment gefühlt die Welt unter.

Es schneit schon die ganze Nacht und dazu haben wir
    einen ganz heftigen Wind, welcher für üble Schneeverwehungen sorgt. :xmas3_down:

Nur die Hunde, obwohl bis zum Bauch imSchnee versunken mit der Schnauze im Schnee hatten ihren Spaß :lol:

So, gehe gleich Schnee fegen, obwohl es sich nicht lohnt, ist eh gleich wieder dicht...

Externer Inhalt img263.imageshack.us

Externer Inhalt img217.imageshack.us

Christine

• Komme gerade vom Gassigang-on-Ice;
    Ich bewegte mich nur mit ganz winzigen Tippelschritten vorwärts und flog trotzdem hin, da Fiete, wo auch immer, Grip fand und kräftig durchstartete; da hat ein Meter Anlauf gereicht und ich landete auf meinen Knien... autsch :kruecken:

An alle Berliner, die es noch nicht mitbekommen haben: Die Blitzeiswarnung ist kein Spruch :hust:
    Ihr könntet auf dem Bauch zur Arbeit rutschen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!