es schneit in Deutschland ;o)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Wir bekommen bei -12°C zwar einen saukalten, aber wunderschönen, sonnigen Wintertag.
    Der Schnee liegt insgesamt fast 40cm hoch... heute morgen beim Spaziergang haben wir sogar was von der Mondfinsternis gesehen.

• Im Sauerland und im Siegerland schneit es ?

Hier im Oberbergischen hat es heute früh ein wenig geschneit, jetzt haben wir 0 Grad und dürfen uns auf den gemeldeten Regen gefasst machen :motz:.

In meinem Garten ist der absolute Wintertraum und den hätte ich gerne genauso bis nach Weihnachten mindestens.

Liebe Grüße, Jana

• Südniedersachsen: Wir hatten heute Nacht auch -16Grad und seit früh um 6 schneit es schon wieder durchgängig. Die Schneeberge im Garten vom Gehwegfreischaufeln sind mittlerweile fast höher als ich :D Gestern beim Spaziergang bin ich in ein "Schneeloch" eingesunken und war dann erstmal hüfthoch verschwunden :roll: Ganz ehrlich, langsman langt's mal :headbash:

• Vorletzte Nacht kam der angekündigte Regen bei Minusgraden - SCHWEINEGLATT bis mittags!!
    Gestern ab mittags bei angenehmen Temperaturen hat es bis abends heftig geschneit, noch mal so 20 cm dazu...
    Heute: Regen, Tauwetter - brrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Und alles schöne schmilzt hier wech :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!