es schneit in Deutschland ;o)
-
-
Wo wohnst du denn, dass es so arktisch ist? Bei uns sinds gerade um die 0 Grad. Es wird wärmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hannover/Arktis
-
Wir bekommen bei -12°C zwar einen saukalten, aber wunderschönen, sonnigen Wintertag.
Der Schnee liegt insgesamt fast 40cm hoch... heute morgen beim Spaziergang haben wir sogar was von der Mondfinsternis gesehen. -
Im Sauerland und im Siegerland schneit es ?
Hier im Oberbergischen hat es heute früh ein wenig geschneit, jetzt haben wir 0 Grad und dürfen uns auf den gemeldeten Regen gefasst machen :motz:.
In meinem Garten ist der absolute Wintertraum und den hätte ich gerne genauso bis nach Weihnachten mindestens.
Liebe Grüße, Jana
-
Südniedersachsen: Wir hatten heute Nacht auch -16Grad und seit früh um 6 schneit es schon wieder durchgängig. Die Schneeberge im Garten vom Gehwegfreischaufeln sind mittlerweile fast höher als ich
Gestern beim Spaziergang bin ich in ein "Schneeloch" eingesunken und war dann erstmal hüfthoch verschwunden
Ganz ehrlich, langsman langt's mal
-
-
2°C und trocken. Heut Nacht hat es aber geregnet und nu sieht es eklig aus
-
Vorletzte Nacht kam der angekündigte Regen bei Minusgraden - SCHWEINEGLATT bis mittags!!
Gestern ab mittags bei angenehmen Temperaturen hat es bis abends heftig geschneit, noch mal so 20 cm dazu...
Heute: Regen, Tauwetter - brrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Und alles schöne schmilzt hier wech -
Also bei uns hier oben ist kein Regen angesagt, morgen soll es wieder schneien
.
Regen solls nach Süden und Südwesten geben soweit ich das mitbekommen hab... -
Hier ists mit -8 °C immernoch knackekalt. Kein Regen, kein Schnee (nur der der noch liegt)
-
Hallo,
wir hatten morgens um 6 Uhr um -10 Grad und vor knapp 2 Stunden -12 Grad - zuhause auf´n platten Land
Dazu blauer Himmel und Sonnenschein.
Schnee ist für die nächsten 2 Tage angesagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!