Welpe sehr ängstlich
-
-
was will er in th? die bezahlen das oder wie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn sie ihn abgibt, wird er behandelt und es wird versucht, ihn zu vermitteln - was sonst? Die im TH bringen keine Welpen um.
-
Ich finde sowas immer spannend.
Wenn ich sehe wie lange wir den passenden Welpen gesucht haben und abgewogen haben ,welcher nun wirklich passt .
Soviele dinge gibt es da zu beachten und das ist nicht nur ob man finanziell Rücklagen hat (was bei einem Lebenwesen selbstverständlich sein sollte)
Und hier wird der Welpe ausgetauscht wie aufm Flohmarkt. Ach nee der ist ängstlich und hat auch noch nen Herzfehler, ach da nehmen wir doch lieber die Hündin.
Sowas versteh ich einfach nicht und wäre für mich völlig unmöglich ,davon abgesehen ,das man doch vorher merkt, was ein Hund für Verhalten zeigt ...
-
also muss man ihn abgeben . wenn jemand die kosten nicht bezahlen kann auch wenn es ihm gut geht dort.
Und der tierschutzt bzw das th würde so nicht bei den kosten sich beteiligen wenn mann einen antrag stelt.
-
Wenn du Tierarztkosten, die anfallen (immer und besonders im Krankheitsfall), nicht zahlen kannst, geht es dem Hund nicht gut bei dir.
Es gibt Krankenversicherungen für Hunde, oder sitzt die auch nicht drin?
Anträge kannste woanders stellen
!Schließlich hat deine Freundin mit dem Hundekauf eine Verantwortung übernommen!!!!
Tierhaltung kostet Geld, das ist ja nu nichts Neues.
Ich muss mich fast schon wieder aufregen... -
-
so ist das . ok. aber um ausländische tiere nach deutschland holen die versorgen und verarzten das geht also .
also ich sehe das nicht ob ein hund ein herzfehler ich bin kein arzt.
Und Ängslichkeit kommt vor bei welpen. Also mache ich meiner freundin keinen vorwürf. sie sucht nun jetzt nach lösungen und ich möchte gerne helfen .Und meine freundin hat nun mal keine paar tausend übrig für so eine op . ich weiß ja nicht was das kostet. -
Zitat
Schließlich hat deine Freundin mit dem Hundekauf eine Verantwortung übernommen!!!!
Tierhaltung kostet Geld, das ist ja nu nichts Neues.
Ich muss mich fast schon wieder aufregen...Ja, seh ich auch so.
Nein, das TH zahlt natürlich nciht einfach so, denen fehlts doch eh an allen Ecken.
Da bald Weihnachten ist, kann sie es ja mal bei Rotary o.Ä. probieren. Aber wieso kann sie sich eigentlich das Geld nicht leihen? -
Zitat
so ist das . ok. aber um ausländische tiere nach deutschland holen die versorgen und verarzten das geht also .
also ich sehe das nicht ob ein hund ein herzfehler ich bin kein arzt.
Und Ängslichkeit kommt vor bei welpen. Also mache ich meiner freundin keinen vorwürf. sie sucht nun jetzt nach lösungen und ich möchte gerne helfen .Und meine freundin hat nun mal keine paar tausend übrig für so eine op . ich weiß ja nicht was das kostet.was hat das mit Auslandshunden zu tun???
damit unterstützt man wenigstens keine Vermehrer die kranke Welpen in die Welt setzen.
wieso sollten Leute für sowas spenden wenn man sich vorher nicht informiert was alles sein kann???
und TH leben nun mal auch von Spenden! -
massimo, das mit den geretteten Auslandshunden musste gesagt werden!
Hauptsache, so treiben wir dich, lieber TS, nicht zum Umtausch weil billiger... da hab ich Angst vor!
-
Deine Freundin war doch beim TA. Hat die denn gefragt, was Diagnostik/Behandlung kosten wird? Sonst weiß sie ja eh nicht, wie viel Geld sie braucht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!