Welpe sehr ängstlich
-
-
hallo.
meine Bekannte hat seit gestern einen welpen . der ist voll ägstlich und versteckt sich nur fressen tut er nur wenn mann ihn es vor der nase hält.
wenn mann läuft oder aufsteht rennt er gleich weg wenn er mal da ist . mestens sitzt er nur unter der bank .ist das normal ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe sehr ängstlich schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das kann je nach Hund normal sein.
Mein Hund kam aus sehr sehr schlechten Verhältnissen bevor sie zu mir kam.
Sie war so ängstlich das sie sich immer in der anderen Seite der Wohnung verkrochen hat wenn ich in ihre Nähe kam.
Ich habe sie dann komplett in Ruhe gelassen und gewartet bis Sie sich nähert.
Es dauerte drei Tage bis sie selbstständig zu mir kam. Seit dem sind wir unzertrennlich und sie würde ihr Leben für mich geben. -
Meine Welpen waren bisher nie so, wie von dir beschrieben, meine Welpen waren immer aufgeweckte und neugierige kleine Wesen.
Ich persönlich finds also nicht normal.
Wie alt ist der Welpe?
Und woher stammt er?
Vielleicht kann man dir dann sagen, warum er so ist, wie er ist
-
Mein Welpe war am Anfang auch sehr zurückhaltend als wir hier in der Wohnung ankamen. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, die das genaue Gegenteil waren. Und auch beim Züchter war meine eine der frecheren Welpen.
Ich denke jeder welpe reagiert anders auf die neue Umgebung und die Umgewöhnung.
Ich würde ihn auch einfach in Ruhe lassen und warten bis er den Kontakt sucht.
Auch würde ich ihm mit dem Fressen nicht hinterher rennen. Hauptsache er trinkt. Viele Welpen verschmähen das Futter in den ersten Tagen...
Bei uns hat sich das übrigens ganz schnell gegeben und mittlerweile ist mein Hund super anhänglich, wie mein Schatten und gar nicht mehr groß ängstlich (nur bei großen ungestümen Hunden). -
Meine bekannte war heute beim Azt zum durchschauen .
der arzt hat einen herzfehler endekt

Scheise.
-
-
Ich vermute mal Vermehrer Welpe?
In dem Alter schon einen Herzfehler...
Ich will nicht unsensibel sein,aber ich kann mir nicht vorstellen dass das gut geht... -
So jetzt hat sie den Tierarzt angerufen wo er das erstemal geimpft worden ist . Der arzt meinte der wurf war ok allso alle gesund .und meinte ein herzklabenriss kann von jetzt auf gleich pasieren.
Sie hat dann dort angerufen wo sie den welpen erworben hat die haben ihr angeboten den welpen auszutauschen gegen einer hündinn der kranke ist ein rüde.
Sie würden mit der Hündinn dann morgen noch mal zum arzt gehen und sie unter suchen zu lassen .
Sie hat sich den termin von arzt bestätigen lassen. Die hündinn wird noch mal voll durchgesehen. Sie würde drauf eingehen auf den tausch . aber nur wenn der Hund gesund ist.
Frage was pasiert mit den kranken kerl.
-
Zitat
Frage was pasiert mit den kranken kerl.Ists denn nun ein Vermehrer-Welpe oder nicht? Je nach "Züchter" kannst du dir die Antwort ja vorstellen...
-
Denke mal das das ein Vermehrer ist . Papiere hat sie keine
-
Ja, dann möcht ich nicht wissen, was die mit dem kranken Welpi machen...
Ängstlich kann der neue Welpe doch genauso sein.
Wie ist denn die TA-Prognose bzgl. des Herzfehlers? Was bedeutet das genau? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!