Kind bedrängt Hund und Vater findet es witzig

• Erziehung hat sich immer von Generation zu Generation gewandelt. Und es war auch schon immer so, dass die ältere Generation beklagt hat, dass die "jungen Leute" so unerzogen seien und früher eh alles besser war.

Aber das ist ja eh alles OT eigentlich. Und mich regt bei der Ausgangsgeschichte vor allem der dusselige Papa auf, der seinen Sohn derart in Gefahr bringt, nur weil er zu dumm oder zu arrogant ist, von der Wand bis zur Tapete zu denken. Und seine Hunde tun mir leid. Möchte nicht wissen, was die sich alles gefallen lassen müssen. Der Vater geht doch sicher genauso respektlos mit ihnen um.

• Na komm, jetzt seht den Ausdruck doch nicht sooo eng.

Würde ich hier schreiben: Mensch, heut ist eine blöde, aufgebrezelte Tusse mit ihren Highheels meinem Hund auf den Schwanz getreten...

dann würdet Ihr Euch doch auch weder angesprochen noch angegriffen fühlen.

Corinna

Was da wohl beim nächsten Beißvorfall in der Zeitung stehen würde :???: Nachdenkliche Grüße

• Wie bitte? Ich soll mich als Tussi angesprochen fühlen? Du gehst zu weit! :shocked: :lachtot:

Aber überlegt mal, der Typ hat 2 Weimis. Ich meine, so ganz ohne sind die ja auch nicht. Und dann so eine Familie? :???:

• das hast du jetzt gesagt Corinna ;-)

sara: du hast wunderbar aufgezählt was es alles für arten von kindern gibt aber das ist noch lange kein grund sein Hirn auszuschalten. Man kann doch wohl auch von einem 10jährigen ein Mindestmaaß an Denkvermögen vorausetzen.

• Zitat

das hast du jetzt gesagt Corinna ;-)

sara: du hast wunderbar aufgezählt was es alles für arten von kindern gibt aber das ist noch lange kein grund sein Hirn auszuschalten. Man kann doch wohl auch von einem 10jährigen ein Mindestmaaß an Denkvermögen vorausetzen.

Ja, nur das ist halt nicht das ziel des kindes, ihm wurde nie gesagt das er es nich machen soll, also setzt er all sein denkvermögen auf den punkt: Hund provuzieren ... so meinte ich das

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!