Hunde abgeben
-
Sammy und Jango -
19. November 2010 um 12:37
-
-
Ihr habt recht, wir kriegen das schon alleine hin!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nochmal, bevor du weiterhin so dämliche Sprüche hast komm her!!!!
Dann kannst du dir von den banalen Ausreden selber ein Bild machen!!!!!!! Ansonsten halt dich zurück!!!
Wenns keine Weltreise ist ... Haunse rein :) meine Email is frei... Ich sag Dir das ganze auch gerne von angesicht zu angesicht
Ich helf Dir sogar nen Sichtschutz zu installieren wenns Dir hilft .. Ich würd sogar ne Stunde aufs Kiddy aufpassen SO fies bin ich nämlich eigentlich garnicht, aber Du malst hier im Moment ein Bild von Dir, das geht garnicht
Oder bist Du auf einen Lösungsvorschlag mal eingegangen?
-
Zitat
Nochmal, bevor du weiterhin so dämliche Sprüche hast komm her!!!!
Dann kannst du dir von den banalen Ausreden selber ein Bild machen!!!!!!! Ansonsten halt dich zurück!!!
Schade, dass du nur auf Beiträge eingehst, wo du dich angegriffen fühlst. :nein:
Die gutgemeinten Tipps, Anregungen und warme Worte überliest du gekonnt!Alles Gute für deine Hunde :/
-
Zitat
Wenns keine Weltreise ist ... Haunse rein :) meine Email is frei... Ich sag Dir das ganze auch gerne von angesicht zu angesicht
Ich helf Dir sogar nen Sichtschutz zu installieren wenns Dir hilft .. Ich würd sogar ne Stunde aufs Kiddy aufpassen SO fies bin ich nämlich eigentlich garnicht, aber Du malst hier im Moment ein Bild von Dir, das geht garnicht
Oder bist Du auf einen Lösungsvorschlag mal eingegangen?
Also keine Sorge brauchst du nicht denn wir haben eine Sichtschutz!!!!!!!
-
Zitat
Meinst du nicht das ich schon alles versucht habe?????????
Ich habe unmengen Geld in Trainer gesteckt, in Hundesitter, in Tierärzte eigentlich in alles und ich bin mit meinen Nerven am Ende! Manchmal sitz ich hier und heule weil ich nicht mehr kann!!! ER ist so anstrengend aber ich liebe ihn!!! Ich will ihn loswerden aber kann es dann doch nicht!!! Und ich will Zeit mit meinem Kind verrbringen und nicht nur für die hunde da sein! Und was ist wenn er doch mal in den kinderwagen geht? Was glaubst was dann ist????Ich werde meine Entscheidung dann doch lieber alleine treffen!!! Blöde sprüche bekomme ich hier jeden tag wegen meines Agessiven Hundes!!!!
Das brauch ich hier nicht auch noch!!!Machts gut!!
-
-
Die Schwachen kämpfen nicht -
Die Stärkeren kämpfen vielleicht eine Stunde -
Die noch stärker sind, kämpfen viele Jahre -
Die Stärksten kämpfen ihr Leben lang,
diese sind unentbehrlich.....(Berthold Brecht)
Wenn du ihn liebst dann kämpfe.
Vielleicht hift dir das ja auch ein wenig:
https://www.dogforum.de/ftopic61551.html -
Zitat
Habs mal fett gemacht ... Eben DAS mein ich.. Du bist fertig, Du bist am Ende ... Auch wenn ich es etwas "unfreundlicher" ausgedrückt habe, aber so ist es nunmal, Schönreden wird Dir nicht helfen.
Das Köpfchen kann Dir jeder andere tätscheln, die Situation ist hart, die Frage ist hier eigentlich, bist Du härter? Hast Du die Kraft die man braucht?
Wenn nicht dann sei auch so ehrlich wie eben grad in diesem Beitrag... Mach Nägeln mit Köpfen und sag Dir ganz klar und deutlich WARUM er weg muss denn sonst stehst Du in nem halben Jahr da und heulst Dir die Augen aus weil "hätte ja doch klappen können"Frag nicht "Was kann ich tun um es zu ändern" Wenn Du nichts ändern kannst
Dann gib ihn lieber ab aber tu das mit einer gewissen Ehrlichkeit zu Dir selber und nimm nicht seine Agroos als Ausrede oder das Kiddy -
Okay du bist frustriert. Aber absolut. Das Problem liegt nur teilweise beim Hund, der ist mit seinen Ausrastern nur endgültig zuviel.
Ich verstehe inwzischen, dass leider viele kleine Sachen auch irgendwann eine "große Bombe" platzen lassen können. Das ich nicht verstehe Hund wegen Kind abzugeben, nun ja, würde bei mir eben nie infrage kommen.
Weißt du, dir will hier niemand was böses. Dir will auch niemand die Entscheidung abnehmen, denn das kannst nur DU. Wenn du sagst du kannst nicht mehr etc. dann gib ihm ab, kümmere dich mit Einverständnis des Tierschutzvereins um ein tolles Zuhause, damit dir Beiden nicht ins Tierheim müssen.
Ich verstehe, dass du dich durch die Beiträge angegriffen fühlst, aber liest du ein paar Seiten zurück wurden viele gute Vorschläge gemacht, bei denen dann eine bockige Antwort von dir zurückkam. "Das geht eben nicht". Kennst du den Spruch "Hunde vergeben aber vergessen nicht"? Mit Sicherheit gibt es einen Trainer der trotz der schlimmen Vorgeschichte das Problem in den Griff bekommt. Frag doch hier mal im Forum, es kommt bestimmt jemand aus deiner Gegend.
Es hört sich in deinen Beiträgen eben so an und ich glaube das ist auch so, als hättest du die Entscheidung längst gefällt. Das frustiert eben die meisten Hundehalter und es ist der bitter soetwas zu hören.
Jeder muss es selber entscheiden und ich kann deine Wut über die "dummen Sprüche" verstehen, liest du aber in Ruhe zurück wirst du es nachvollziehen können, denn auch Leute die sich bemühen dir Tipps zu geben und immer "abgeblockt" werden, werden irgendwann genauso frustriert wie du es scheinbar bist.
Auch ich war früher öfter Babysitter und bin auch der Meinung, dass Mütter solche Auszeiten brauchen, jedem ist das natürlich selbst überlassen, aber manchmal den Kopf freibekommen ist doch auch mal schön.
Ich wünsche dir alles Gute, egal wie du dich entscheidest. Entscheidest du dich für die Hunde bekommst du sicherlich hier im Forum einen Tipp für einen guten Trainer und vielleicht auch jemand der dir die Hunde ab und an abnimmt.
-
Wenn du nicht so weit weg wohnst komm ich gerne mal vorbei!
Warum hast du dir überhaupt 2 Hunde geholt?
Du hast einfach nur billige Ausreden ohne Ende.Gib den Hund ab,für ihn ist es besser,aber schaff dir bitte keinen neuen an.
Tips hast du genug erhalten,die du aber alle über Bord wirfst,mit billigen Ausreden.
Und ich verbringe trotz meiner Hunde durchaus Zeit mit meinem Kind.
Aber ich nehme mir auch die Zeit für meine Hunde.
Die Zeit mit meinen Hunden ist die Zeit für mich. -
Nachdem, was ich so gelesen habe, ist es bestimmt besser, den Hunden ein neues Zuhause zu suchen. Es bringt weder Dir noch den Vierbeinern was, dass Du von den Situationen überfordert bist. Den Frust, den Du bereits schiebst, hilft den sensiblen Hunden auch nicht, im Gegenteil, sie verunsichern nur noch mehr. Dein Partner kümmert sich auch nicht so, wie er vielleicht sollte. Auf der Strecke sollten die HUnde daher nicht bleiben.
Wer weiss, was die Zukunft bringt - vielleicht sogar eine erneute Schwangerschaft - und dann stellt sich die Diskussion wiederholt - oder es muss dann alles schnell gehen. So könntest Du für die Beiden in Ruhe ein adäquates Zuhause suchen, am besten bei Leuten, die bereits mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben oder deren Kinder bereits grösser sind.
Du hast es in der Hand. Deine Hunde sind auf DIch und Deine Entscheidung angewiesen. Für sie solltest Du langfristig entscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!