Hunde abgeben
-
Sammy und Jango -
19. November 2010 um 12:37
-
-
Hallo,
gibt es da keine Kennenlernstunde oder so?
Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich gibt es die. Ich würde mir sowieso erst einmal eine Stunde ansehen bevor ich dort mitmache.
-
Zitat
Natürlich gibt es die. Ich würde mir sowieso erst einmal eine Stunde ansehen bevor ich dort mitmache.
Das Problem ist ja das ich einen Trainer hier vor Ort brauche. Ich kann mit ihm nicht einfach so in einen Gruppe mit Hunden gehen da er die erstmal alle anfallen würde :/
aber ich werde mir die Seiten von denen mal anschauen. vielleicht kommen die ja auch zu mir nach Hause?!
-
Silke Hink kommt (soweit ich das weiß) auch zu dir nach Hause.
Nadine Böttcher kenne ich nicht. -
Naja, aber erstmal anfragen kannst Du doch? Schildere Dein Problem und warte ab, was sie Dir schreiben. Wenn sie gleich mit Stachelwürger, Stromhalsband etc. ins Haus fallen, weißt Du ja, dass das nix ist.
Ich habe es hier auch so gemacht, als wir Hilfe von einem Hundetrainer brauchten: Problem per Mail geschildert, Antwort abgewartet und mir daraus ein erstes Bild gemacht. Hat es dann gepasst, habe ich mit denen einen Termin vereinbart.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!