Unfall beim Maßregeln - wieder gut machen?

  • Wow, das wird ja eine richtige Geschichtensammlung hier. :lol:

    UNS geht es auch wieder besser, Lucy weiß scheinbar gar nicht mehr, dass etwas war und ich habe mich auch wieder beruhigt. Auch wenn es mir eine Lehre war. Wir haben uns also wieder vertragen. :gut: Macht zumindest den Eindruck.

    Ich hoffe ich kann so schnell keine neue Geschichte dieser Kategorie erzählen.

    LG

  • du kannst ihr ja als symbolische entschuldigung ein tolles leckerli geben, so wie männer gerne mal zur tanke fahren und ne blume kaufen, wenn sie nen schlechtes gewissen haben :D
    für die is die sache dann auch immer gegessen, kannst du dann ja genauso halten. hast dich entschuldigt, sache erledigt, wieder lieb haben :p

    beim letzten haare schneiden hab ich teddy aus versehen fast geschnitten :ops: mit der hautfalte hatte ich dann aber auch wirklich nicht gerechnet. die schere war zu glück nicht scharf genug und ganz so bräsig schnippel ich doch nicht an ihm rum, sodass ich ihn nur gekniffen hab. er hat sich furchtbar erschreckt und laut gequiekt, mann tat mir das leid. vor allem, weil ich grade erst halb durch war und weiter machen musste, son hund der auf der einen seite kurz und auf der anderen seite lang is, sieht zwar lustig aus, aber das wollte ich dann doch fertig haben. also kurz durchgeknuddelt und weiter im programm.
    und wie oft ich meinem freund schon aus versehen eine gedonnert hab :hust:
    passiert einfach...

  • Eine Ex von mir hat mal wie eine wilde an einer "Zecke" gezogen und sich gewundert das der Hund so fiept... :headbash:
    Ihr könnt euch ja denken was war. :roll:

  • Zitat

    Eine Ex von mir hat mal wie eine wilde an einer "Zecke" gezogen und sich gewundert das der Hund so fiept... :headbash:
    Ihr könnt euch ja denken was war. :roll:

    :ops: das hab ich auch schon geschafft, die ähnlichkeit ist ohne brille aber auch verblüffend :hust:

  • Zitat

    ...
    Gestern war sie dennoch beim Wandern sehr aufgeregt und hat vor allem auf dem Rückweg gezogen wie eine Dampflock. Völlig überdreht ist sie vornweg gestürmt und hat überhaupt nicht gehört.
    Ich habe sie dann permanent zurück gerufen, Sitz machen lassen - dann ging es ein Stück weiter und jedes Mal wenn sie vorgestürmt ist, ging es wieder zurück, Sitz - Bleib und so weiter und so weiter...bis sie ruhig bei mir lief.

    Ich würd sagen, die Dame hat mal probiert wie weit sie gehen kann :hust:


    Tja selber schuld. Sie hatte doch mehrfach die Chance dich nicht zu überholen.
    Und was hat sie jetzt daraus gelernt? Wenn Frauchen sagt "Zurück" dann heißt das auch zurück.

    Wärst du ein Hund und dann auch noch der "Chef" hätt die sich gar net getraut zu überholen und wenn doch ... :hust:

    Es geht euch wieder gut und alles ist okies. :gut:

  • Ich denke, solang nicht wirklich was passiert ist das alles halb so schlimm..
    Mein hund hatte schon öfter mal (von mir oder von sich verschuldete) Unfälle - genauso wie ich öfter man blaue Flecken, Kratzer oder "bissspuren" irgendwo hab.. das gleicht sich bei uns alles aus;)

    Und er ist vor zwei Tagen auch die Treppe runtergefallen/runtergerutscht, weil er noch an der Leine war und ohne Freigabe die Treppe hochhüpfe wollte, ich stand noch unten mit dem Rücken zur Treppe. Als die Leine dann zu ende war, ist er die Treppe wieder mehr oder weniger runtergefallen. Selbst schuld. dann hat er mich angeschaut und sich wieder neben mir eingeordnet und hat gewartet.. und gut wars..
    Im Gegenzug hatte ich an diesem Nachmittag noch ein paar blaue Flecken bekommen, weil wir Sprünge über Bein, Arm, Rücken geübt haben und er es teilweise besser fand schnell zur Belohnung zu kommen und dafür nich ganz so ordentlich zu springen :roll:

    lg Christine

  • Hi,

    wieder zurück und hier die neuesten Entwicklungen...meine Kleine war übers WE bei ihrer Hundenanny, eine ganz liebe Freundin von mir, bei der sie ab und zu ist und wo sie sich auch sehr wohlfühlt. Das ist dort das reinste Hundeparadies - 24h Rundumservice, Delikatess-Essen und Dienstpersonal... Ideal, wenn ich weg muss und sie nicht mitnehmen kann (6 Stunden Zugfahrt
    Jedenfalls fing sie dort Freitag Vormittag (ich hab sie Donnerstag Nacht hingebracht) an zu zittern und meine Freundin war so beunruhigt, dass sie mit ihr zum Tierarzt ist. Untersuchungsergebnis dort: nichts Besonderes, wahrscheinlich Prellung. Irgendein AB hat sie bekommen und Schmerztabletten.
    Seither zittert sie aber immer wenn man sie anspricht, zumindest ist mir das eben ziemlich deutlich aufgefallen. Jedes Mal wenn ich sie anspreche zittert sie und guckt leidend und wenn ihr was nicht passt, dann leidet sie erst richtig.
    Einfach ignorieren? Auch wenn ich meine Hundenanny über alles in den Himmel lobe, ich glaube sie ist in dem Punkt sehr sehr seeeeeeeeeeeeehr weich und knuddelt und bemuddelt da von vorn bis hinten.
    Kann ich das zittern jetzt einfach ignorieren, was denkt ihr?

    LG,
    SummSumm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!