Tierärztin tritt Hund
-
-
Mal ne blöde Frage - bist du sicher, dass sie Tierärztin ist und nicht Kampfsportlerin?
Ich mein, wie tritt man denn einen so großen Hund, dass er gleich mehrere Meter weit fliegt?!?
ich versuche mir das gerade vorzustellen aber es gelingt mir leider nicht - wo muss man denn da wie hintreten?Bei ner Fußhupe ist mir das klar - auch bei einem kleineren Hund wie nem Aussie oder so versteh ich das noch aber bei nem Dobermann?
Ich will nur mal dazu anregen die Frage zu klären und darüber nachzudenken ob hier in der Schilderung nicht ein "wenig" übertrieben wurde...
(im übrigen sollte der Halter dringend an seinem Problem arbeiten, wenn ihn das nicht stört wenn sein Koloss ihn anspringt ist das ja ok - aber von mir würde der erstmal ne saftige Rechnung für die Reinung und nen Anschiss bekommen - so ein Dobi ist eben kein kleiner Hund und wenn der mal wen anspringt, der schwach auf den Beinen ist, schmeisst der den um...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für eure Antworten.
Ich werde versuchen den Halter nochmal davon zu überzeugen eine Anzeige zu machen. Und diese auch beim ersten abweisen durchzusetzen.
Na ob sie auch noch Kampfsport macht kann ich nicht beurteilen. Habe ich sie auch nicht nach gefragt.
Mehrere Meter habe ich auch nicht geschrieben und das "fliegt" auch in Gänsefüßchen gesetzt.
Sie hat den Dobi mit voller Wucht in die Seite getreten. Der hat halt auch einigen Schwung drauf (sind halt mal eben über 40 kg) er wollte ja zu dem ihm hingehaltenen Ball. Die Dame war somit auf das ansprinngen =treten vorbereitet.
Somit hats den Dobi ein Sückchen vom Boden gehoben und er lag dann ca 1-2 Meter entfernt auf dem Boden.Der Halter arbeitet schon an dem Problem. Nur ist der Dobi leider noch nicht soweit das er auch unter größter Erregung (rumwedelnder Ball) nicht springt. Das dies nicht gut und schon garnicht schön ist weis der Halter.
-
Zitat
(im übrigen sollte der Halter dringend an seinem Problem arbeiten, wenn ihn das nicht stört wenn sein Koloss ihn anspringt ist das ja ok - aber von mir würde der erstmal ne saftige Rechnung für die Reinung und nen Anschiss bekommen - so ein Dobi ist eben kein kleiner Hund und wenn der mal wen anspringt, der schwach auf den Beinen ist, schmeisst der den um...)
Hier komm ich natürlich nicht mehr mit, die Frau hat doch den Hund angelockt
und dann willst du auch noch die Reinigung bezahlt haben -
Nein, es ging dabei nicht um das anlocken, deshalb auch die Klammern - aber mal ehrlich: selbst wenn ich einen Hund anlocke erwarte ich nicht, dass er mich gleich anspringt!
Dann hätte ich hier ein ernsthaftes Problem, da meine Hündin öfters mal von Leuten angelockt wird
-
Zitat
Nein, es ging dabei nicht um das anlocken, deshalb auch die Klammern - aber mal ehrlich: selbst wenn ich einen Hund anlocke erwarte ich nicht, dass er mich gleich anspringt!
Dann hätte ich hier ein ernsthaftes Problem, da meine Hündin öfters mal von Leuten angelockt wird
Die Frau mischt sich in ein Hundeballspiel ein, nimmt den Ball, lockt den Hund und wenn er dann kommt, tritt sie ihm in die Seite,
nein da habe ich keinerlei Verständnis und ich würde diese Frau auch anzeigen :/So eine linke Bazille
-
-
Zitat
Richtig, beim ersten Mal erwarte ich das nicht, da kann ich dann auch meinetwegen motzen, aber den Hund dann ein zweites mal anzulocken... Linke Bazille passt schon ganz gut
-
Zitat
Die Frau mischt sich in ein Hundeballspiel ein, nimmt den Ball, lockt den Hund und wenn er dann kommt, tritt sie ihm in die Seite,
nein da habe ich keinerlei Verständnis und ich würde diese Frau auch anzeigen :/So eine linke Bazille
-
Woher weisst Du bzw. wisst Ihr, dass die Frau Tierärztin ist? Wo sie praktiziert weiss ja scheinbar keiner.
-
Da sie uns sagte das man den Sachkundenachweis auch in ihrer Praxis machen könnte. (für 20/40 Hunde hier in NRW)
Deswegen bin ich so vermessen davon auszugehen das sie als Tierärztin praktiziert.
Gefragt wo ihre Praxis ist habe ich nicht. Ich habe hier einen guten TA und den Sachkundenachweis auch schon abgelegt.
Deswegen hatte mich das nicht weiter interessiert und da ich sie nicht oft getroffen habe ergab sich auch kein weiteres Gespräch darüber. -
Zitat
Da sie uns sagte das man den Sachkundenachweis auch in ihrer Praxis machen könnte. (für 20/40 Hunde hier in NRW)
Deswegen bin ich so vermessen davon auszugehen das sie als Tierärztin praktiziert.
Gefragt wo ihre Praxis ist habe ich nicht. Ich habe hier einen guten TA und den Sachkundenachweis auch schon abgelegt.
Deswegen hatte mich das nicht weiter interessiert und da ich sie nicht oft getroffen habe ergab sich auch kein weiteres Gespräch darüber.Toll, so schnell wird man zur Tierärztin. Könnte auch sein, dass sie in der Praxis putzt und sie deshalb als "ihre" Praxis bezeichnet.
Die Tierärzte/ärztinnen die ich kenne, sind alle super tierlieb.Den Titel des Threads finde ich deshalb etwas unglücklich gewählt. Für mich hat das Handeln der Frau nichts mit dem Beruf des Tierarztes zu tun. Genaus könnte man schreiben Hundehalterin tritt Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!