Welche Handys habt ihr?
-
-
Das perfekte Smartphone gibt es eh nicht. Welches passt, hängt doch davon ab, was man damit macht. Aussagen wie "Smartphone x fnde ich toll" oder "Smartphone y will ich nicht mehr", kann man doch in die Tonne kloppen.
Und was den Akku betrifft: Hauptsache, ich komme damit über den Tag. Nachts hängt es sowieso am Tropf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Und was den Akku betrifft: Hauptsache, ich komme damit über den Tag. Nachts hängt es sowieso am Tropf.
Yoah, ich brauch das Teil aber als Wecker und habe bei meinem momentanen Schlafplatz eben keine Steckdose die nahe genug ist das ich das Ding noch höre.
-
Hab jetzt n Samsung, davor riesen Apple-Fan... manchmal vermisse ich mein Ei
-
Zitat
Das perfekte Smartphone gibt es eh nicht. Welches passt, hängt doch davon ab, was man damit macht. Aussagen wie "Smartphone x fnde ich toll" oder "Smartphone y will ich nicht mehr", kann man doch in die Tonne kloppen.
Warum willst du persönliche Meinungen und Erfahrungen in die Tonne kloppen?gesendet vom Handy
-
Solange man nicht erfährt, welche Gründe dazu führen, dass das Handy geliebt oder gehasst wird, haben derartige pauschale Aussagen keinen Wert. Siehste ja an Aoleon. Wer keine Steckdose neben dem Bett hat, bewertet die Akkuleistung ganz anders. ;-)
Jeder nutzt es unterschiedlich. Für den einen sind viele und zuverlässige Apps ganz wichtig (Lumia scheidet dann schon mal aus), der andere braucht nur die Basics. Dem einen ist ein aufgeräumter Bildschirm, ein tolles Design und ne tolle Kamera wichtig (Lumia ist ganz weit vorne), der andere ist technikverliebt und mag die ganzen Spielereien von Samsung. Der eine hat große, der andere hat kleine Hände. Den einen reicht es aus, dass Apple draufsteht, anderen nicht .......
-
-
Klar, eine Begründung sollte dazu gehören
gesendet vom Handy
-
Mein iPhone verabschiedet sich physisch so langsam, die Garantie ist ja auch abgelaufen
Apple-Fan war ich nie, von daher fällts mir leicht das Teil zeitnah zu entsorgen
Mein nächstes Handy wird das Sony xperia neo v wegen der guten GPS-Leistung werden. -
Ich hatte vor dem iphone 5 ein Galaxy S3 und ich muss sagen von der Qualität gefällt mir das Apple wesentlich besser.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Hab seit ein paar Wochen ein Sony Xperia Go und liebe es.
Bei mir machen Handys viel mit in Sachen Kratzer und Staub.
Das Go ist ein Outdoor Smartphone.
Staub- und Wasserdicht mit kratzfestem Display. -
Ich hab ja das iPhone 4S, hätte aber gerne das Samsung Galaxy S2 aber leider läuft mein Vertrag noch über 1 Jahr -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!