Welche Handys habt ihr?
-
-
Also ich kann dir ebenfalls das Nokia lumia 920 bezüglich richtig guter Fotos empfehlen...
Und auch sonst bun ich äußerst zufrieden mit dem Handy:-)))
LG Katrin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieben Dank für die vielen Tips, ich werde mich da mal durchwühlen!
Zitatwobei "toll" ja immer relativ ist
aber wenns darum geht, würde ich Apple auch HTC vorziehen
glücklicherweise hab ich mein Handy ja nicht, um Fotos zu machen
sonst wäre ich mit dem Schätzchen sicherlich unzufrieden
Da hast Du ja recht, für richtig gute Fotos nehme ich auch meine Kamera, nur manchmal hat man solche Situationen die nie wiederkommen und da wären ein paar zwar nicht brillante, aber dennoch scharfe Fotos einfach toll.P.S. Letze Woche hätte ich ein Foto haben können, auf dem man den Hasen, den mein Hund vorsteht auf dem Feld sitzen sieht, aber nein, ich habe jetzt eins wo mein Hund einen braunen verschwommenen Klumpen vorsteht und das wäre mit meinem alten Handy anders gewesen.
-
Seit ein paar Tagen habe ich das HTC One und bin ziiiemlich begeistert. Hatte vorher das HTC One S und davor ein Samsung.
Kann HTC nur empfehlen, Kamera super, Sound richtig gut, viel Speicher und Android ist ja sowieso viiiel besser als iOS -
HTC One X und ich bin mir zu 90% sicher, dass mein nächstes Handy auch von HTC sein wird.
-
mein nächstes wird definitiv kein HTC mehr
vermutlich ein Samsung oder was anderes -
-
Zitat
mein nächstes wird definitiv kein HTC mehr
vermutlich ein Samsung oder was anderesWieso, was stoert dich an HTC?
Mir ist uebrigens noch eingefallen, dass mein Samsung Akku bei weitem nicht so lange hielt, wie der jetzige von HTC.
-
Akku schnell hinüber beim Desire Z
Kaera im Vergleich zu anderen Smartphones mies
Lautsprecher und Touchscreen sind recht hinüber nach 26 Monatenhm ne, ich nutze es noch, bis ich Geld über hab und dann gibts wieder was vernünftiges
-
Zitat
Akku schnell hinüber beim Desire Z
Kaera im Vergleich zu anderen Smartphones mies
Lautsprecher und Touchscreen sind recht hinüber nach 26 Monatenhm ne, ich nutze es noch, bis ich Geld über hab und dann gibts wieder was vernünftiges
Das Desire Z ist 2010 erschienen, oder? Bin mir nicht sicher.
-
entschuldige, Desire S
-
Maanu
Aaah ok..ich kann ehrlich gesagt verstehen, dass du kein HTC Smartphone mehr willst. Das gleiche hab ich persönlich bei Samsung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!