• Lieben Dank für die vielen Tips, ich werde mich da mal durchwühlen! :gut:

Zitat

wobei "toll" ja immer relativ ist ;)

aber wenns darum geht, würde ich Apple auch HTC vorziehen

glücklicherweise hab ich mein Handy ja nicht, um Fotos zu machen
    sonst wäre ich mit dem Schätzchen sicherlich unzufrieden

Da hast Du ja recht, für richtig gute Fotos nehme ich auch meine Kamera, nur manchmal hat man solche Situationen die nie wiederkommen und da wären ein paar zwar nicht brillante, aber dennoch scharfe Fotos einfach toll. :smile:

P.S. Letze Woche hätte ich ein Foto haben können, auf dem man den Hasen, den mein Hund vorsteht auf dem Feld sitzen sieht, aber nein, ich habe jetzt eins wo mein Hund einen braunen verschwommenen Klumpen vorsteht und das wäre mit meinem alten Handy anders gewesen.

• Seit ein paar Tagen habe ich das HTC One und bin ziiiemlich begeistert. Hatte vorher das HTC One S und davor ein Samsung.
    Kann HTC nur empfehlen, Kamera super, Sound richtig gut, viel Speicher und Android ist ja sowieso viiiel besser als iOS :P

• Zitat

mein nächstes wird definitiv kein HTC mehr
    vermutlich ein Samsung oder was anderes

Wieso, was stoert dich an HTC?

Mir ist uebrigens noch eingefallen, dass mein Samsung Akku bei weitem nicht so lange hielt, wie der jetzige von HTC.

• Akku schnell hinüber beim Desire Z
    Kaera im Vergleich zu anderen Smartphones mies
    Lautsprecher und Touchscreen sind recht hinüber nach 26 Monaten

hm ne, ich nutze es noch, bis ich Geld über hab und dann gibts wieder was vernünftiges

• Zitat

Akku schnell hinüber beim Desire Z
    Kaera im Vergleich zu anderen Smartphones mies
    Lautsprecher und Touchscreen sind recht hinüber nach 26 Monaten

hm ne, ich nutze es noch, bis ich Geld über hab und dann gibts wieder was vernünftiges

Das Desire Z ist 2010 erschienen, oder? Bin mir nicht sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!