Welche Handys habt ihr?
-
-
Nachdem mein schönes Tastenhandy leider vor ein paar Wochen endgültig zerfallen ist, habe ich jetzt leihweise ein Samsung Xcover, mit dem ich insbesondere bezüglich Kamera sehr unzufrieden bin. Die Qualität der Fotos vom alten Sony Ericsson war da um Welten besser. Kann mir jemand einen Tip geben, welche Smartphonekameras wirklich zu empfehlen sind? Samsung? HTC? Sonst muss das Telefon außer telefonieren nicht viel können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab ein Sony Xperia P. Ich bin totaler Sony-Fan was Handys angeht.
-
Zitat
Kann mir jemand einen Tip geben, welche Smartphonekameras wirklich zu empfehlen sind? Samsung? HTC? Sonst muss das Telefon außer telefonieren nicht viel können.
Das Lumia 920 macht sehr gute Fotos. Mein Freund hat eins und es macht bessere Fotos als mein S3. Obwohl er sich permanent über Akku und schlechte Apps aufregt, will er es nicht hergeben - wegen der Kamera.
-
ich bleibe bei meinem i-phone, hab inzwischen ein 3 gs und bin damit super zufrieden, dank besserer cam und videofunktion.
gute fotos macht find ich das i-phone 5..mein kerl hat das als arbeitshandy und ich find die cam echt gut.
-
Ok danke, die sehe ich mir mal an.
-
-
Das iPhone 4s macht auch tolle Fotos :)
-
wobei "toll" ja immer relativ ist
aber wenns darum geht, würde ich Apple auch HTC vorziehen
glücklicherweise hab ich mein Handy ja nicht, um Fotos zu machen
sonst wäre ich mit dem Schätzchen sicherlich unzufrieden -
da ich meine große cam net immer mitschleppen mag ist mein iphone super für schnappschüsse..und so schlechte fotos macht das ding auch net.
bis auf den zoom der bischen blöd ist, steht die in der quali von den fotos her ähnlich meiner kleinen canon (die ich deswegen auch verkauft habe, brauchte sie ja nimmer)die 4er und 5er modelle vom iphone sind allerdings quali mässig noch besser.
du kannst die fotos eben nicht mit einer guten großen cam vergleichen, aber so für zwischendurch etc. vollkommen ausreichend.
-
Zitat
Das Lumia 920 macht sehr gute Fotos. Mein Freund hat eins und es macht bessere Fotos als mein S3. Obwohl er sich permanent über Akku und schlechte Apps aufregt, will er es nicht hergeben - wegen der Kamera.
Bloß nicht das Lumia!
Ich habs und könnte es täglich an die Wand werfen. Ja, die Kamera ist toll, richtig toll.
Aber ein MP3 fähiges Handy mit dem man weder eigene Weck- noch eigene Klingeltöne abspielen kann nervt einfach nur. Vor allem weil die Lumiaeigenen Soundschleifen echt doof sind. Die einzige Möglichkeit eigene Musik als Weck- oder Klingelton zu nehmen ist wenn man einen Song auf 40 Sekunden zuschneidet, sich dann ein extra Programm runterlädt und das damit in einen speziellen Speicher im Handy lädt. Ätzend, was soll ich mit 40 Sek?
Dazu muss man MMS erst umständlichst freischalten, funktionieren tuts dennoch nur wenn man ständig die Datenverbindung anhat und dann reicht der Akku je nach anderer Nutzung nur noch nen Tag.Ich muss jetzt 2 Jahre mit dem Ding aushalten, aber ich glaube nicht das ich das schaffe. *seufz*
Gut, Windowsphone, viel erwartet hatte ich nicht. Aber von Nokia bin ich echt anderes gewohnt und besonders das mit der Musik geht mir gewaltigst auf die Nerven. -
Ich habe seit ein paar Tagen das Iphone 5 und ich finde es macht sehr gute Fotos :)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!