• Zitat

an alle android-nutzer: ich such noch nen schönes spiel. steh auf jump'n run und egoshooter, sollte kostenlos sein...hat wer ne idee?

ich glaube Angry birds könnte dir gefallen...aufpassen sucht gefahr :D

• Zitat

Habe noch kein Smartphone. Ich warte noch das Galaxy S3 ab, kann ja nicht mehr lange dauern. Und dann werde ich entscheiden, ob Samsung oder Nokia. Noch tendiere ich zum Lumia 900, für mich mit Abstand das schönste Smartphone. Aber vielleicht überrascht ja Samsung mit einem neuen Design.

Ich hab mir auch überlegt auf das S3 zu warten. Doch für das S2 entschieden hab ich mich letztlich, weil immer noch nicht klar ist wann das neue rauskommt. Das kann noch ne weile dauern und zweitens der einstiegspreis des s2 lag anscheinend bei fast 700 euro. Ich vermutete das Neue wird dann einen Ähnlichen preis haben und das ist mir definitiv zu viel.

Sent from my GT-I9100G using Tapatalk 2

• Angeblich durchläuft das S3 gerade die Testphase. Es soll bereits an die Mobilfunkanbieter verschickt worden sein (natürlich in einem gefakten Gehäuse, aber auch mit LTE-Modulen an deutsche Anbieter). Gerüchten zufolge soll es spätestens im Sommer kommen.

Ob sich dann der höhere Preis lohnt, wird man dann ja sehen. Unglaublich, mit welchen Preisdifferenzen Smartphones angeboten werden. Das brandneue Lumia 900 von Nokia wird in den USA auf Amazon für 50 EUR (mit Vertrag) angeboten. Hier zahlt man für das Vorgängermodell 200 EUR (mit Vertrag).

• Ich habe das LG L700 optimus L 7 seit einem Monat und bin ganz schön unzufriden. Speicherplatzt ist bald voll und dann darf ich mir neue Speicherkarten für 20 € kaufen -.- super... Zudem kann man die Kamera eigentlich in die Tonne treten... :hust:

In ein paar Jährchen kauf ich mir dann das Iphone 10 :D :ugly:

• Nach IPhone und Samsung Galaxy S3 hab ich mittlerweile das Sony Xperia Z.

Bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!