• Ich habe seit wenigen Monaten das Samsung Galaxy S3 mini (das gab's beim Vertrag dazu).
    Mich hatte zuerst die Bezeichnung "mini" irritiert :fear: aber es ist gar nicht mini ^^ es hat genau die richtige Größe für mich (bzw. für meine Hände) ;)

• Zitat

Ich hatte vor dem iphone 5 ein Galaxy S3 und ich muss sagen von der Qualität gefällt mir das Apple wesentlich besser.

Meinst Du die inneren oder die äußeren Werte?

Ein Designwunder ist das S3 sicher nicht. Das Iphone 5 ist aber auch recht langweilig. Es wäre mir auch etwas zu klein. Optisch ansprechender finde ich das Lumia. Das leichte Kunsstoffgehäuse des S3 hat aber auch seine Vorteile. Das Handy ist mir schon zig mal runtergefallen, passiert ist nie was.

• Ich hab ja ein iPhone aus ziemlich genau einem Grund: mein Freund kann es für kleines Geld selbst reparieren...als mein razr runterfiel kostete das Ersatzteil 200€ .. so viel hät ich nichtmals bekommen wenn ich es vor dem Sturz verkauft hätte...

• Samsung Galaxy Ace. Hat 'n Jahr lang gut funktioniert, aber langsam kränkelt es doch ein bisschen herum, was auf Dauer ein bisschen nervig ist. Browser stürzt ständig ab, das Telefon an sich ist zeitweise extrem langsam und immer öfter will es mich einfach keine Leute mehr anrufen lassen. <.< nerv.

• Zitat

Samsung Galaxy Ace. Hat 'n Jahr lang gut funktioniert, aber langsam kränkelt es doch ein bisschen herum, was auf Dauer ein bisschen nervig ist. Browser stürzt ständig ab, das Telefon an sich ist zeitweise extrem langsam und immer öfter will es mich einfach keine Leute mehr anrufen lassen. <.< nerv.

Systemupdate?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

• Zitat

Meinst Du die inneren oder die äußeren Werte?

Ein Designwunder ist das S3 sicher nicht. Das Iphone 5 ist aber auch recht langweilig. Es wäre mir auch etwas zu klein. Optisch ansprechender finde ich das Lumia. Das leichte Kunsstoffgehäuse des S3 hat aber auch seine Vorteile. Das Handy ist mir schon zig mal runtergefallen, passiert ist nie was.

Von außen ist das iphone meiner Meinung nach schon wesentlich besser.

Beim Samsung ist recht viel Plastik und viele sagen es fühlt sich recht billig an.

Allerdings mag ich auch ehr von außen das iPhone aber das ist ja Geschmacksache

Sent from my iPad Mini Tapatalk

• Ich hab keine Ahnung von Handys, das mal vorweg^^

Ich hab ein Smartphone, das schon etwas älter ist, ich telefonier damit nur, schreibe sms und ab und an knips ich ein Bild, aber die Kamera lässt zu wünschen übrig. In Bewegung geht da gar nix und die Sonne muss scheinen!

Nun kränkelt es. Wie alt es genau ist weiß ich nicht, habs damals von meinem Bruder bekommen.

Habt ihr ne Idee für ein relativ günstiges Smartphone, das auch geeignet ist paar Fotos zu machen und ins Internet zu gehen?
    Ich nutze keinen Vertrag, ich lade bei o2 immer meine Flatrate auf.

• Zitat

Der Deckel ist wie aus nem Kaugummiautomaten. Aber der wurde bei mir durch ein Leder-Flipcase ersetzt, sodass ich Dir gar nicht mehr sagen kann, wie sich das Gehäuse anfühlt. Zumindest ist es sehr leicht. Und das Leder fühlt sich gut an. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!