Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich mag mein Samsung
Wobei die hintere Abdeckung schon wirklich ein Witz ist...beim 1. Mal Akku einlegen hatte ich echt Angst, dass es mir direkt auseinanderbricht. Wenn´s dann erstmal zu ist (und man hoffentlich auch nicht mehr ans "Innenleben" ran muss) ist´s aber eigentlich okay. Und ich hab eigentlich auch immer ne Lederhülle bzw. ein Flipcase drum, von daher stört´s mich auch nicht weiter. Ich finde es eigentlich ganz schön, dass das Teil so dünn und leicht ist. Hatte mir im Vorfeld mal das IPhone (4, glaub ich
) von meinem Bruder geliehen über ein Wochenende und bin damit ehrlich gesagt so gar nicht warm geworden. Apple ist aber auch generell nicht so mein Fall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Handys habt ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab das Samsung Galaxy S2 und bin total zufrieden damit...
Allerdings bin ich seit Jahren bereits Samsung Fans und hab glaub ich seit knapp 10 Jahren nur noch Samsung Handys.
Bisher war ich auch nur mit einem einzigen dieser Handys unzufrieden und das war das Galaxy Ace, das baute nämlich nach einem Jahr wahnsinnig ab...Das S2 finde ich klasse und für meine Bedürfnisse reicht es aus... selbst nach 8 Monaten starker Benutzung reicht der Akku oftmals noch zwei Tage...
Meine Schwester hat das S3... finde ich auch klasse... wäre mir aber etwas zu groß.
Bevor ich mich für das S2 entschied, hab ich mich auch ausführlich mit dem Iphone beschäftigt und das ging gar nicht... vom Handling her nicht mein Fall, etwas zu klein und das letztliche KO Kriterium... es war nicht komaptibel mit meiner Bluetooth Freisprechanlage im Auto...
-
Iphone 4, zufrieden und begeistert
-
Zitat
Hab seit ein paar Wochen ein Sony Xperia Go und liebe es.
Bei mir machen Handys viel mit in Sachen Kratzer und Staub.
Das Go ist ein Outdoor Smartphone.
Staub- und Wasserdicht mit kratzfestem Display.
Das wäre natürlich auch was für mich, kratzfest und wasserdicht.Ob das Sony qualitativ an die Handykameras von (damals noch) Sony Ericsson anschließt? Dann wäre das wirklich eine Überlegung wert.
-
Apropos Sony Xperia ;), hat jemand das Sony Xperia S und kann mir sagen, ob das in der Bedienung kompliziert ist? Oder ist das auch was für Smartphone-Anfänger?
-
-
Zitat
Apropos Sony Xperia ;), hat jemand das Sony Xperia S und kann mir sagen, ob das in der Bedienung kompliziert ist? Oder ist das auch was für Smartphone-Anfänger?
Mein Freund hatte es vor ca. einem Jahr. Ist permanent abgestürzt. War auch sein erstes, ist also machbar.
-
Zitat
Das wäre natürlich auch was für mich, kratzfest und wasserdicht.Ob das Sony qualitativ an die Handykameras von (damals noch) Sony Ericsson anschließt? Dann wäre das wirklich eine Überlegung wert.
Die Kamera hat 5 MP und ich finde die Bilder nicht schlecht.Also mir reichts zum Schnappschüsse machen.
Richtig gute Fotos macht ja sowieso das beste Handy nicht. -
Ich habe mein Smartphone Nokia Lumia 620 gestern an den Händler zurückgeschickt. Gekauft wurde es Ende März 2013 und war auch schon 2 mal zur Reparatur (Gott sein Dank Garantie) weg.
Das Teil war plötzlich tot und ließ sich weder einschalten noch aufladen. Tiefenentladung des Akkus hieß es. Da sollte aber eigentlich nicht passieren, oder? Handy kam zurück und ging wieder nicht. Wieder weggeschickt, wieder repariert, dann ging es endlich. 1 Monat später das gleiche Spielchen. Jetzt hab ich es zurückgeschickt und bekomme mein Geld wieder. Ich bin stink sauer ..... :explode:
Habe mir nun das Samsung Galaxy Ace 2 bestellt. Aber nachdem ich nun hier gerade gelesen habe, dass es auch nicht der Knaller ist, weiß ich jetzt auch nicht mehr was ich machen soll. Ich habe keine Lust, ein Vermögen für so ein blödes Telefon auszugeben.
Ich muß noch dazu sagen, dass ich bis Anfang dieses Jahres noch ein absoluter Smartphonhasser war und ein 15 Euro Handy besaß, womit man einfach nur telefonieren kann und sonst nichts. SMS ging auch noch. Wozu braucht man mehr? Tolles Teil, daß mich nie im Stich ließ. Übergangsweise benutze ich es jetzt wieder, wenn das tolle Smartphone mal wieder nicht geht.Könnte mir bitte einer sagen, dass das Samsung Galaxy Ace 2 doch ein tolles Teil ist, sonst krieg ich noch die volle Krise. Am besten ich schicke es unausgepackt gleich wieder zurück :fart:
-
Meine Schwägerin hat das Galaxy ACE und ich finde es nicht schlecht.
Ich denke das ACE2 wird noch besser sein.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Zitat
Mein Freund hatte es vor ca. einem Jahr. Ist permanent abgestürzt. War auch sein erstes, ist also machbar.
Okay, vielen Dank.
Das Xperia S käme für uns nun aber doch nicht mehr in Frage (war für meinen Sohn gedacht), weil wir seit vorhin wissen, dass es einen festverbauten Akku hat.
Ein Handy, bei dem man den Akku nicht wechseln kann, kommt für uns nicht in Frage. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!