Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Okay, vielen Dank.
Das Xperia S käme für uns nun aber doch nicht mehr in Frage (war für meinen Sohn gedacht), weil wir seit vorhin wissen, dass es einen festverbauten Akku hat.
Ein Handy, bei dem man den Akku nicht wechseln kann, kommt für uns nicht in Frage.Mein Vater hat ein Sony Xperia S und er ist bestimmt nicht der "hellste" was Handys angeht
Aber siehe da, selbst er kanns benutzen
Jetzt ist das Handy aber schon über 2 Wochen in Reparatur, da es wirklich oft abgestürzt ist. Mein Vater hat auch einige Zeit den Wecker nicht mehr ausstellen können. Also nicht gerade das beste Handy, obwohl es bei dem Preis eigentlich fast makellos sein sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Schwägerin hat das Galaxy ACE und ich finde es nicht schlecht.
Ich denke das ACE2 wird noch besser sein.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Ich find das ACE prima. Es ist nun mal ein kleinerer Vertreter der ganzen Smartphones
Für ne Frauenhand perfekt wie ich meine.
Ich find auch die Kamera ganz in Ordnung. Ich glaube das alte ace kostet nur noch 130€? -
ich habe bis Weihnachten ein Sony Ericsson (weiß nicht welches) benutzt, zu Weihnachten selbst bekam ich dann ein iPhone 4 mit 32 GB und so langsam finde ich mich damit zurecht, denn was Handys oder Smartphones angeht, bin ich nicht grad die hellste, denn solange ich SMS schreiben und telefonieren kann, ist mir egal was ich in der Hand halte
,
mein LG benutzt das HTC Wildfire und ist voll zufrieden.... was er noch nicht weiß ist, das er NACH unserem Umzug das S3 bekommt oder das Ace, so genau weiß ich das nicht
lg
-
Ich finde Samsung S3 und S4 sind einfach nur top.
Ich bin mit allem zufrieden, was das Handy hergibt. Es ist auch nicht ganz so empfindlich, wie es aussieht.
Das mit dem Akkudeckel wurde schon gesagt, ja, ich hatte auch Angst es gleich zu zerstoeren -.-
Ich hatte erst das S3 und es dann durch das S4 abgeloest. Das S4 kann schon einiges mehr, aber dass S3 reicht vollkommen (erstmal). Ich kann beide echt empfehlen.LG Anna
-
Ich bin auch voll zufrieden mit meinem neuen Galaxy s4
-
-
Samsung S3. Hatte vorher von iPhone 3GS-iPhone 5 alle Generationen. Nette Telefone aber mein Galaxy liebe ich. Das S4 hatte ich auch kurzzeitig zwischen meinem alten S3 und dem neuen. Ist ein cooles Handy und kann super viel. Ist aber eben riesig. Habe auch beim S3 Probleme aber nicht so dolle wie ich sie mit dem s4 hatte ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Ja riesig ist das s4 wirklich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ja riesig ist das s4 wirklich
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Dem kann ich zustimmen.
Ich habe mir eine extra Hundeleckerlibautasche gekauft und musste echt drauf achten, dass es reinpasst. So cool wie frueher in die Hosentasche geht es kaum bis gar nichtLG Anna
-
Habe auf das S4 gewartet und war dann enttäuscht. Vom Akku mal abgesehen, gibt es für mich kaum Vorteile. Auf die neuen Features kann ich verzichten, die sind beim S3 auch nicht ausgereift. LTE gabs schon beim S3 und die Telefonie schnitt in den Tests sogar schlechter ab. Der Größenunterschied ist minimal und viel besser siehts auch nicht aus. Warte jetzt auf das S5.
-
So, ich werde mich auch malnach einem zahlbaren neuen Smartphone umschauen
mal gucken, was das kostet, was ich mir vorstelle
ich bin so geizigne Idee, wo man gut vergleichen kann?
wäre heise.de da eine gute Adresse? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!