Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich glaube OnePlus hat Handys ohne Sensor, Wiko glaube auch.
Und beides sicher um Welten günstiger als Apple.
Ansonsten das von Caterpilar, aber ich weiß nicht ob das gute Fotos macht, Baustellenhandy halt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt hab ich mal nachgeschaut, die aktuellen IPhones haben tatsächlich keinen Scanner verbaut, das wurde 2017 abgeschafft und soll wohl erst in 1 oder 2 Jahren wieder beim Iphone verbaut werden.
Nicht ganz, die SE haben noch TouchID. Mit ein Hauptgrund (nebst der Grösse), weshalb ich nur diese iPhones nutze.
Man füttern sein Telefon täglich mit den sensibelsten Daten und jedes Smartphone verfügt über jede Menge Sensoren und andere Komponenten die man missbrauchen könnte. Ich pers. halte sowas wie TouchID, für ein kleines Risiko und vor allem das kleinere Übel. Man kann nicht per Software (Apps) auf die Secure Enclave zugreifen. Dort weden diese Daten gespeichert - aber selbst wenn man könnte, wird dort kein Fingerabdruck gespeichert und mit den Informationen lässt sich dieser auch nicht rekonstruieren (sollte das einmal zukünftig möglich sein).
-
- es muss gute Fotos machen
ich habe das Redmi 8 pro, es macht gute Fotos und ist preislich ok
Unbearbeitet
-
Gute Fotos ist ein weiter Begriff ... was genau ist damit gemeint?
Chinahandys könnten eine Alternative sein.
-
Xiaomi macht gute Fotos finde ich, Huawei auch. Wenn die Lichtverhältnisse passen. Sobald es mit dem ISO hoch muss ändert sich das.
Ich hab mein Xiaomi jetzt über ein Jahr aber es wird keins mehr nachkommen.
Ich mache aber auch wirklich alles über das Handy, also nebst Fotos und surfen alles was man auch mit PC tun würde.
-
-
Ich habe mir gerade als Nachfolger für mein samsung galaxy s 9 das samsung galaxy s 21 fe geholt. Ursprünglich wollte ich gerne mal ein iphone ausprobieren (hauptsächlich wegen der besseren Bilder) aber nachdem ich mir einige Videos und Tests angesehen habe zum Vergleich der Fotos der beiden Handys, bin ich doch bei samsung geblieben.
-
Ich bin ja auch von HUAWEI zu IPhone gewechselt. Bilder fand ich vom HUAWEI besser, aber da es dort kein Android mehr gibt, habe ich gewechselt. Mir war auch die Größe vom Handy wichtig, da war die Auswahl dann sehr klein.
Mit den Portraits bin ich sehr zufrieden beim IPhone. Vermisse da manchmal schon mein HUAWEI. Aber zurück würde ich dennoch nicht mehr gehen. Überlege beim nächsten Handy dann statt des Mini das Pro zu nehmen. Das soll noch besser sein von der Kamera, aber halt wieder größer.
Mein Mann und mein Sohn haben mittlerweile auch ein IPhone. (Günstig gebraucht bekommen)
-
Ich wollte ja eigentlich warten, bis das neue IPhone raus kommt, und mir dann den Vorgänger bestellen. Aber die neue Kamera mit 48 MP hat mich jetzt doch zu sehr gereizt
Ich hab mir jetzt doch das 14 Pro max bestellt und bin mega gespannt was ich da bekomme
Das wird mein erstes IPhone
-
Ich wollte ja eigentlich warten, bis das neue IPhone raus kommt, und mir dann den Vorgänger bestellen. Aber die neue Kamera mit 48 MP hat mich jetzt doch zu sehr gereizt
Ich hab mir jetzt doch das 14 Pro max bestellt und bin mega gespannt was ich da bekomme
Das wird mein erstes IPhone
hab neulich erst ein Video dazu gesehen, weils mich auch interesseiert hat. Die Kamera kommt real nicht auf 48MP, weil sie mehrere umliegende Pixel zusammen fasst und es dadurch dann wieder weniger werden - Guter Werbetrick. Ändert aber natürlich nichts daran das die iPhone Kamera dennoch total gut ist. Der neue Video Stabilisator sieht sehr gut aus. Diese Dynamic Island ist aber wohl noch ausbaufähig.
-
Es ist angekommen, das IPhone 14 Pro Max
Wow. Also die Optik ist schon mal der Hammer, es sieht und fühlt sich mega hochwertig aus
Aber die Bedienung
daran muss ich mich echt noch gewöhnen
Ganz am Anfang als ich es angeschalten habe, wollte ich die Daten von meinem Samsung übertragen und habe mir dafür extra „zu IOS“ oder so ähnlich heruntergeladen
Ich habe ganze 4,5 Stunden dagelegen (hab eh ne Grippe und liege flach), musste alle 30 Sekunden auf den Bildschirm tippen damit er nicht ausgeht.. und es hat sich bis auf ca 20% nichts getan. Ich habe sogar angefangen mit dem Lineal den ladestrich abzumessen, um zu schauen ob sich da was tut aber die letzte 1,5 Stunden hat sich überhaupt nichts mehr getan… also hab ich es abgebrochen…
Lange Rede kurzer Sinn, wie kann ich meine ganzen Bilder aus der Galerie aufs IPhone übertragen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!