• Moin,

das müsste über die I-Cloud Fotos funzen.

Ich habe meine I-Cloud Fotos auf meinem PC. Von der Logik her (wenn man bei Handy und PC von logik sprechen kann :lol: ) sollte es funktionieren, wenn Du Deine Bilder auf den PC ziehst, dann in die PC- I-Cloud Fotos packst.

So - ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert.

• Ohje das wird was. Mein pc ist schon gefühlt hundert Jahre alt und braucht 10 Minuten um überhaupt warm zu werden :dizzy_face:

Ich hab jetzt in der Zwischenzeit sicher 6 verschiedene Datenübertragungsapps heruntergeladen und ausprobiert, aber keine funzt so richtig… ich glaube, der Pc ist wohl die einzige lösung :tropf:

Ich setz mich jetzt mal da dran… Wenn ich wieder komme bin ich alt und grau :sweet:

• Das mit den Bildern hab ich noch nicht zu Ende geschafft, aaaaber wusstet ihr, dass das Logo auf der Rückseite eine heimliche Taste ist? :shocked: :shocked:

Da kann man sich einstellen, dass bei einem doppeltipp zb die Kamera öffnet oder eben andere Dinge wie zb einen Screenshot machen usw :shocked: :herzen1:

Ich mag das IPhone immer mehr, so langsam gewöhne ich mich auch daran :nicken:

• Das mit den Bildern hab ich noch nicht zu Ende geschafft, aaaaber wusstet ihr, dass das Logo auf der Rückseite eine heimliche Taste ist? :shocked: :shocked:

Da kann man sich einstellen, dass bei einem doppeltipp zb die Kamera öffnet oder eben andere Dinge wie zb einen Screenshot machen usw :shocked: :herzen1:

Wie stellt man das ein? Hau grad den Apfel, aber es passiert nix :ugly:

Wie stellt man das ein? Hau grad den Apfel, aber es passiert nix :ugly:

Glaube das geht nur beim 14er oder?

• Wie stellt man das ein? Hau grad den Apfel, aber es passiert nix :ugly:

Glaube das geht nur beim 14er oder?

Nein das geht ab IOS 14 also seit 2020🙈

Man muss bei den Einstellungen auf Bedienungshilfen gehen und dann bei tippen. Und dann steht da ganz unten ‚auf Rückseite tippen‘ ;)

• Ich muss noch mehr schwärmen, tut mir leid :see_no_evil_monkey:

Wie genial ist denn bitte die Kamera :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich brauche mal Erfahrungswerte. ich habe mit Erschrecken soeben festgestellt dass ich zum Ende des Monats einen neuen Handyvertrage brauche. Eigentlich bräuchte ich auch ein neues Handy. Aber ich liebe mein Huawei P20 Das macht gute Fotos aber inzwischen läßt nach 4 Jahren die Akkukapazität nach und ab und an, so alle 3 Monate will es jetzt mal einen Neustart. Hach trenne ich mich? Aber Huwai geht hier ja nicht mehr. Ich brauche mein Android.

Was sollte ein Neues können? Gute Bilder und Videos. Aber wenn ich Testberichte lese dann steht da eben gut oder sehr gut aber ich hab da ja keinen Vergleich. Mein P20 macht für mich tolle Bilder. Schlechter möchte ich bitte nicht. Ansonsten ist Speicherplatz natürlich eine schöne Sache. Und Fingerabdrucksensor! Da hab ich mich echt dran gewöhnt

Habt ihr mal Ideen? Oder bleib ich einfach noch eine Weile bei meinem P20? Jetzt kann man Handyverträge ja recht zügig kündigen (oder auch nur nach 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit?) Dann könnte ich wenn es hin ist immer noch gucken.

• @Lockenwolf Ich zitier mich mal vom letzten Jahr, bin weiterhin absolut zufrieden mit meinem Poco.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!