Welche Handys habt ihr?
-
-
...dafür sind die günstig und mal soll sich bloß auch schnell wieder Nachschub besorgen
Genau das fürchte ich. Und dann gebe ich doch lieber etwas mehr aus, kann das Teil dann aber 3-6 Jahre gut nutzen. Deswegen bin ich gerade zwiegespalten wegen einem neuen.
Ja da wirst du Recht haben. Das war halt eine Anfrage bei Xiaomi Deutschland direkt. Ich habe jetzt einfach nochmal Saturn angeschrieben, wo ich es gekauft habe und den Fall geschildert. Da kam nur ein, ich soll das Handy in der nächsten Filiale abgeben und die prüfen, ob das ein Garantiefall sei
Aha, also steh ich dann vielleicht eine Weile ohne Handy da und dann kommen sie zu dem Schluss, nö...!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat hier jemand ein Xiaomi schon länger als 2 Jahre und ist zufrieden damit?
Mein Mann, allerdings ist sein jetzt nach 2,5 Jahren kaputt.
Was aber an seinem Umgang mit dem armen Ding liegt, nicht wirklich am Handy selbst. Er hats immer in der Hosentasche und so wird es den ganzen Tag gequetscht und gebogen weil er sich viel hinkniet, oft genug liegt er drauf wenn er unter die Maschinen muss. Dazu immer ölige Finger, meist legt ers in der Werkstatt auch irgendwohin in den Dreck, wirft es ins Auto.... Das Ding ist soviel Dreck und Belastung ausgesetzt das es mich eher wundert das es solange gehalten hat.
Als Vergleich: Seine Blackberry haben meist nach 1,5 Jahren die Grätsche gemacht, die Samsungs haben 1x 1,5 und 1x 2 Jahre gehalten.
Ich würds einfach mal im Saturn probieren. Hast du kein altes Handy als Ersatz oder so?
-
Nein leider nicht mehr. Aber zur Not tut's da auch irgendwas ganz billiges von eBayK...
-
Hat jemand eine aktuelle Smartphone Empfehlung?
Bis jetzt hatte ich das Huawei P30 Pro, das letzte mit google Diensten.
Apple kommt nicht in Frage, habe sonst keine Apple Geräte.
Normalerweise wäre die Entscheidung Klar, das Huawei P 40 Pro, aber ohne Google-Dienste?
Alternativ das Samsung Galaxy S21 ultra. Vor Huawai hatte ich Samsung und war zufrieden.
Hat jemand Erfahrung mit dem P 40 Pro oder dem S 21 Ultra?
-
Bei mir steht das Google Pixel im Raum. Habe das P30 und weiss auch nicht ob ich den Sprung ohne Googledienst wagen soll. Denn sonst würde ich definitiv auch bei Huawei bleiben.
-
-
Bin nach wie vor begeistert von meinem Google Pixel 4a
-
Bei mir wurde der Nachfolger nach jahrelang Huawei ein Xiaomi Redmi Note 10 pro
-
Bei mir steht das Google Pixel im Raum. Habe das P30 und weiss auch nicht ob ich den Sprung ohne Googledienst wagen soll. Denn sonst würde ich definitiv auch bei Huawei bleiben.
Das Google Pixel hab ich mir angeschaut, da kommt im Herbst das 6er raus.... so lange hält mein Handy nicht mehr durch
Achman, ich will ein Huawei mit Google dann wäre alles so einfach !
-
Ja, das fände ich auch super.
-
Das Google Pixel hab ich mir angeschaut, da kommt im Herbst das 6er raus.... so lange hält mein Handy nicht mehr durch
Achman, ich will ein Huawei mit Google dann wäre alles so einfach !
Wieso nimmst du nicht wieder ein p30 pro wenn du so zufrieden bist? Ich habe das auch und finde es super.
Mein Freund hat seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy s20 FE. Er ist auch zufrieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!