Welche Handys habt ihr?
-
-
kann das Pixel auch nur empfehlen. Ich hab aktuell das Pixel 5 - Sprachqualität super und Kamera finde ich persönlich auch ganz toll (bin allerdings kein Foto-/Kamerakenner), Akku hält ok lange. Ich mags gerne. Und bin froh, dass ich nicht zu Apple gewechselt bin, worüber ich lange nachgedacht hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Google Pixel hab ich mir angeschaut, da kommt im Herbst das 6er raus.... so lange hält mein Handy nicht mehr durch
Achman, ich will ein Huawei mit Google dann wäre alles so einfach !
Wieso nimmst du nicht wieder ein p30 pro wenn du so zufrieden bist? Ich habe das auch und finde es super.
Mein Freund hat seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy s20 FE. Er ist auch zufrieden.
Darüber habe ich tatsächlich auch nachgedacht, aber das P 30 Pro ist halt schon gut über 2 Jahren auf dem Markt, ich hatte gehofft dass es technisch, gerade im Kamera-Bereich, eine Weiterentwicklung gibt.
Außerdem weiß ich nicht, sind die neue P 30 Pro wirklich noch mit Google? Ich hatte meins bekommen bevor es dieses Google-Dienste eingestellt wurden, ich weiß nicht ob deshalb seit diesem Abkommen alle Huawei OHNE Google sind?!
-
Hmm das weiß ich auch nicht. Aber das steht ja dabei, müsste man mal schauen
-
Ich hab das Xiaomi Poco X3 und bin weiterhin mega zufrieden.
-
Kann mir jemand ein ordentliches Handy für am besten unter 300€ mit halbwegs ordentlicher Kamera empfehlen?
Gebraucht ist durchaus auch ne Option und/oder ein älteres Modell wäre auch in Ordnung.
-
-
Schaum mal das xiaomi poco x3 pro
Das müsste unter 300€ liegen, hab ich gerade heute bei einer Freundin getestet und fand es gut
-
Schaum mal das xiaomi poco x3 pro
Das müsste unter 300€ liegen, hab ich gerade heute bei einer Freundin getestet und fand es gut
Weißt du ob das Google Dienste hat?
-
Hier bist ein bisschen drüber.
-
Ich habe mir letztens das Motorola Moto G30 gekauft für knapp 170 Euro und bin zufrieden damit, Android 11, die Kamera ist für mich OK.
-
Manno. Ich krieg bald ein neues Handy und hab keinen Plan welches. Ich bin mit meinem Huawei P30 Pro so zufrieden.
Aber alles darüber hat kein Google und iPhone ist zu teuer.. Und das Display soll mindestens genauso groß sein wie das von meinem jetzigen. Und die Kamera soll gut sein..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!