Welche Handys habt ihr?
-
-
Kann mir jemand ein ordentliches Handy für am besten unter 300€ mit halbwegs ordentlicher Kamera empfehlen?
Gebraucht ist durchaus auch ne Option und/oder ein älteres Modell wäre auch in Ordnung.
Guck Dir mal die China-Handys an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Entweder Huawei aber die haben halt keine Google Dienste mehr.
Ansonsten Samsung.
Habe das A72, etwas außerhalb deiner Preisevorstellungen, es gibt aber auch noch günstigere aus der A Reihe, die bei Tests im Fotobereich richtig gut abgeschnitten haben.
-
Kann mir jemand ein ordentliches Handy für am besten unter 300€ mit halbwegs ordentlicher Kamera empfehlen?
Gebraucht ist durchaus auch ne Option und/oder ein älteres Modell wäre auch in Ordnung.
Guck Dir mal die China-Handys an.
Bisher hatten wir immer Huawei und waren eigentlich auch sehr zufrieden. Google Dienste wären nur irgendwie ganz nett, sonst wäre es gar keine Frage.
-
Was meinst Du mit Google-Diensten? Ich nutze die Dinger beruflich und arbeite viel über Google-Dienste.
-
Was meinst Du mit Google-Diensten? Ich nutze die Dinger beruflich und arbeite viel über Google-Dienste.
Huawei zumindest hat seit den neueren Modellen (P30er waren die letzten) keine Google Dienste mehr.
Ich dachte immer das trifft alle Chinesen, da kann ich mich aber irren.
-
-
Meinst Du damit Picasa, Drive, Kalender, Kontakte? Bei mir lief das alles immer problemlos bisher.
-
Meinst Du damit Picasa, Drive, Kalender, Kontakte? Bei mir lief das alles immer problemlos bisher.
Meines Wissens nach alles, inklusive Appstore.
Die älteren Modelle haben das aber alle noch.
-
Meines Wissens nach alles, inklusive Appstore.
Das ist das, wo man die Apps runterladen kann, oder? Ja, alles dabei. (Sorry, bin nicht so bewandert bei dem Thema - eher bloß Nutzer.)
Ich habe mir jetzt zum ersten Mal ein für meine Verhältnisse echt teures Handy gekauft. Und zwar nur, weil ich kein "kleines" Chinahandy in den aktuellen Angeboten gefunden habe. Ich hasse es, dass die Teile immer größer werden. Ich habe jetzt das Google Pixel 4a. Installation läuft gerade und ich bin gespannt, ob ich daran irgendwas besser finde (über die Größe hinaus) als an meinen Chinahandys.
Ich habe übrigens immer die Testberichte gelesen - da würde ja vermutlich auch drin stehen, wenn die Dienste nicht funktionieren.
-
Huawei zumindest hat seit den neueren Modellen (P30er waren die letzten) keine Google Dienste mehr.
Ich dachte immer das trifft alle Chinesen, da kann ich mich aber irren.
Da irrst du, es betrifft "nur" Huawei, schau mal nach Honor (ehemalige Huawei-Tochter) oder Xiaomi.
-
Google Pixel 3 oder 4. Die Bilder sind grandios (siehe meinen Insta Account ab 2019 https://instagram.com/fluffology?utm_medium=copy_link )
Es gibt sie refurbished bei Amazon für U300
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!