Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
ja
Danke schön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke schön.
gerne
im capital war heute ein bericht.. da stand das die android-handys (also das desire) besser sind weil man mehr möglichkeiten durch die vielen kostenlosen app´s etc. hat..
vom aussehen her ist natürlich das IP4 geiler
-
Nokia 7510 Supernova. Ich würd's nimmer hergeben, Klapphandy's mit austauschbarer (weil zerkratzter) Hülle sind für mich und meine Outdooraktivitäten ein Muss
LG
-
Zitat
im capital war heute ein bericht.. da stand das die android-handys (also das desire) besser sind weil man mehr möglichkeiten durch die vielen kostenlosen app´s etc. hat..
vom aussehen her ist natürlich das IP4 geiler
Meins ist ja auch ein Android
Und ich finde nicht, dass es sich vom Aussehen her hinter dem Iphone verstecken muss
-
Zitat
Meins ist ja auch ein Android
Und ich finde nicht, dass es sich vom Aussehen her hinter dem Iphone verstecken muss
doch das finde ich schon ^^
das gehäuse aus glas vom IP4 ist schon cooler
-
-
Naja, die Iphone Besitzer, die ich kenne, sind ständig am Handy putzen. Das sieht wirklich seeeeehr cool aus!
Ich liebäugel grad mit dem SonyEricsson Xperia X10 Mini Pro. Hat das wer? Und kann mir Erfahrungen nennen?
-
Zitat
Naja, die Iphone Besitzer, die ich kenne, sind ständig am Handy putzen. Das sieht wirklich seeeeehr cool aus!
Ich liebäugel grad mit dem SonyEricsson Xperia X10 Mini Pro. Hat das wer? Und kann mir Erfahrungen nennen?
Ich putze auch ständig
-
Zitat
Ich hab das "nur" X10. Das Mini wäre mir persönlich zu klein, aber mit meinem bin ich voll und ganz zufrieden
-
Hab seit August das Sony Ericsson Satio.
Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber hat das wer von euch?
Wollte es unbedingt wegen der Kamera haben und bin trotz 12MP und Blitzlicht total unzufrieden mit den Fotos und irgendwie funktioniert ständig etwas nicht - es ist langsam, läd ewig, ich muss es dauernd schütteln damit es richtigherum anzeigt *argssss*
Versuche ich Funktionen (zB Facebook oder Googlemaps) zu öffnen bekomme ich dauernd Fehlermeldungen und tolle Apps, die auf dem Symbian Betriebssystem funktionieren gibts kaum...
Ich möchte mir nach Weihnachten, evlt im neuen Jahr das Iphone 4 holen...
-
Irgend ein Nokia, es ist rosa/weiß und ich komme damit super klar. Es kann alles was ein Handy in meinen Augen können sollte.
Hatte von meinem Freund sein altes I Phone 3 bekommen und hab es ihm wieder zurückgeschenkt, weil ich es sau doof finde. Viel zu groß, viel zu viel Schnick Schnack und mit diesem blöden Touchscreen ist mir das eh viel zu blöd. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!