• Zitat

Hat jemand das Sony Ericsson c902? Kann mir jemand beschreiben ob es gut oder nicht so gut ist?

Ich hatte das. Hab es auch heute noch hier rumfliegen. Es sieht halt etwas "gebraucht" aus, aber funktioniert Top. Nur eben die Schrift und die silberne Farbe auf der Schale waren iwie nicht sehr haltbar.

Ich habs gemocht :)

Edit: Die Tasten waren zum SMS schreiben aber finde ich nicht soo toll. Eher gewöhnungsbedürftig, weil die schräg sind.

Zitat

Ich habe das sony Ericson Xpiria bin aber nicht sooo zufrieden damt....

Darf ich mal fragen wieso? Ich find das nämlich echt gut und ich bin in der Hinsicht seeehr schwierig :D

Mein erstes Handy hab ich bekommen als ich in der (ich glaube) 6. Klasse war, war auch ein Alcatel. Ein blau-graues :)

• Neu

Hi

hast du hier Welche Handys habt ihr? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

internet gibt es oft schon ab 10 euro monatlich =)

habe ich aufm desire auch. so ein handy ohne internet lohnt sich eig. nicht wirklich finde ich =)

ja genau , Internet Flat gibts bei den meisten Anbietern für 9,95 €

Leider ist es so , dass die neueren Handys alle einen Internetzugang haben ,
      und man echt höllisch aufpassen muss , dass die Dinger sich nicht ständig von selbst ins Netz wählen ..... und das kann dann schweinisch teuer werden
      ich weiß wovon ich rede, da es meine tägliche Arbeit ist ;)

• Lindalotte,

ich hatte es gut 1 3/4 Jahre. Es war auch in der Zeit nie kaputt, das einzige was es hat ist das SE-typische Problem mit dem Ladestecker. Am Ende musste ich ein bisschen dran wackeln damit es geladen hat, aber das war für mich jetzt nicht schlimm. Die reparieren das aber auch, solange man noch Garantie hat.

Es würde auch heute noch gehen, es liegt halt nur zu hause rum.

Zu den Fotos kann ich dir nicht sehr viel sagen, hab kaum welche gemacht. Aber die die ich gemacht habe, waren halt Handytypisch :D Nicht wahnsinnig gut, aber auch nicht extrem schlecht ;)

Du kannst ruhig fragen, ich helfe gerne ;)

• Ich habe das HTC Desire und mein Freund hat das iPhone 4 ^^
      Es sind beide gleich gut, das HTC kann genau das gleiche wie das IP4, nur sieht das IP besser aus da aus Glas etc. Sieht einfach edel aus =)

Ansonsten nehmen die sich aber nichts!!

Achja, vor meinem Desire hatte ich das Sony Ericsson W995 Walkman-Handy in Rot und das liebe ich jetzt noch..

Und es liegt auch noch hier rum :lachtot: :lachtot:

• schnuzi

Okay also halten tut es sich ja ganz gut, so wie ich das jetzt verstanden habe. Das mit den Fotos ist okay so, wenn ich ein Gerät will das supergute Fotos macht, kaufe ich mir eine DigiCam (wozu aber gerade das Geld bei mir nicht reicht ;) ).

Mir hat es nur optisch auf Anhieb gefallen und ich möchte ja einfach auch nur ein Handy damit ich telefonieren und sms schreiben kann. und halt hier und da mal ein Foto mache.

Vielen Dank nochmal für deine Info's. :gut:

• Zitat

Ich habe das HTC Desire und mein Freund hat das iPhone 4 ^^
      Es sind beide gleich gut, das HTC kann genau das gleiche wie das IP4, nur sieht das IP besser aus da aus Glas etc. Sieht einfach edel aus =)

Ansonsten nehmen die sich aber nichts!!

Achja, vor meinem Desire hatte ich das Sony Ericsson W995 Walkman-Handy in Rot und das liebe ich jetzt noch..

Und es liegt auch noch hier rum :lachtot: :lachtot:

Danke für die Info. :gut: Also sind beide Handys gleich schnell und unterscheiden sich nur im Design und den verwendeten Materialien(z.B. Glas)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!