Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Hat jemand das Sony Ericsson c902? Kann mir jemand beschreiben ob es gut oder nicht so gut ist?
Ich hatte das. Hab es auch heute noch hier rumfliegen. Es sieht halt etwas "gebraucht" aus, aber funktioniert Top. Nur eben die Schrift und die silberne Farbe auf der Schale waren iwie nicht sehr haltbar.
Ich habs gemocht :)
Edit: Die Tasten waren zum SMS schreiben aber finde ich nicht soo toll. Eher gewöhnungsbedürftig, weil die schräg sind.
ZitatIch habe das sony Ericson Xpiria bin aber nicht sooo zufrieden damt....
Darf ich mal fragen wieso? Ich find das nämlich echt gut und ich bin in der Hinsicht seeehr schwierig
Mein erstes Handy hab ich bekommen als ich in der (ich glaube) 6. Klasse war, war auch ein Alcatel. Ein blau-graues :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke für die Informationen!
Wie lange hattest du es in Betrieb? Hat es lange gehalten?
Und wie waren die Fotos so?
Tut mir leid ich will mich richtig informieren bevor ich es kaufe -
Zitat
Danke für die Informationen!
Wie lange hattest du es in Betrieb? Hat es lange gehalten?
Und wie waren die Fotos so?
Tut mir leid ich will mich richtig informieren bevor ich es kaufe -
Zitat
internet gibt es oft schon ab 10 euro monatlich
habe ich aufm desire auch. so ein handy ohne internet lohnt sich eig. nicht wirklich finde ich
ja genau , Internet Flat gibts bei den meisten Anbietern für 9,95 €
Leider ist es so , dass die neueren Handys alle einen Internetzugang haben ,
und man echt höllisch aufpassen muss , dass die Dinger sich nicht ständig von selbst ins Netz wählen ..... und das kann dann schweinisch teuer werden
ich weiß wovon ich rede, da es meine tägliche Arbeit ist -
Lindalotte,
ich hatte es gut 1 3/4 Jahre. Es war auch in der Zeit nie kaputt, das einzige was es hat ist das SE-typische Problem mit dem Ladestecker. Am Ende musste ich ein bisschen dran wackeln damit es geladen hat, aber das war für mich jetzt nicht schlimm. Die reparieren das aber auch, solange man noch Garantie hat.
Es würde auch heute noch gehen, es liegt halt nur zu hause rum.
Zu den Fotos kann ich dir nicht sehr viel sagen, hab kaum welche gemacht. Aber die die ich gemacht habe, waren halt Handytypisch
Nicht wahnsinnig gut, aber auch nicht extrem schlecht
Du kannst ruhig fragen, ich helfe gerne
-
-
Zitat
Ich habe zwei Handys, einmal das Sony Ericsson W890i(Vertrag) und das Nokia 1650 (Prepaid).
Das Sony Ericsson W890i habe ich jetzt über 2 Jahre und bin nicht zufrieden damit. Ausgesucht habe ich mir das Handy damals, weil es zu dem Zeitpunkt das schmalste Handy auf dem Markt war. Dafür das es in erster Linie ein Walkman-Handy ist, ist die Soundqualität mehr als schlecht.
Pro:
- hält mehrfach Stürze aus über 2,5m aus, ist also robust
- schlankes, edles Design(passt in Hemdtasche)
- einfach zu bedienen
- Speicherkarte, neben internem SpeicherContra:
- hat öfter mal Softwarefehler(trotz Update)
- schlechte Bild- und Videoqualität der Kamera, gerade in der Dämmerung/in Räumen, kein Blitz
- schlechte Soundqualität, miese Kopfhörer und Lautsprecher
- Akku hält nicht lange
- selten guter Empfang im Radiomodus
- sehr kleine TastenNokia 1650, ein Handy ohne Schnick-Schnack. Mehr als telefonieren und SMS schreiben kann man damit nicht, dies jedoch funktioniert einwandfrei. Es ist klein, aber klobig und nicht gerade eine "Schönheit".
Keine Kamera, keine Möglichkeit Musik zu speichern/abzuspielen, kein Internetzugang. Dafür hält der Akku sehr lange und man kann "Snake" spielen.Habe meinen Vertrag zum Januar gekündigt und weiß noch nicht welches Handy ich mir dann zulegen werde. Eigentlich brauche ich nur ein Handy zum telefonieren, SMS schreiben und um beim joggen Musik hören zu können. Eine Kamera wäre auch ganz nett, mal sehen was es im Januar für Handys gibt. Finde es schon verrückt in was für einer kurzen Zeit sich die Handys weiterentwickelt haben. Mein erstes Handy war noch ein Siemens C25 ohne Farbdisplay, mit einer handvoll Klingeltönen.
Hat jemand zufällig das Iphone 4 und das HTC Desire? Mich würde interessieren, welches Handy besser ist bzw. Euch besser gefällt.
Ich habe das HTC Desire und mein Freund hat das iPhone 4 ^^
Es sind beide gleich gut, das HTC kann genau das gleiche wie das IP4, nur sieht das IP besser aus da aus Glas etc. Sieht einfach edel ausAnsonsten nehmen die sich aber nichts!!
Achja, vor meinem Desire hatte ich das Sony Ericsson W995 Walkman-Handy in Rot und das liebe ich jetzt noch..
Und es liegt auch noch hier rum
-
Also ich hab das Samsung S8000 jet und bin sehr zufrieden damit am meisten gefällt mir an dem handy das ich über w-lan online gehen kann
-
Okay also halten tut es sich ja ganz gut, so wie ich das jetzt verstanden habe. Das mit den Fotos ist okay so, wenn ich ein Gerät will das supergute Fotos macht, kaufe ich mir eine DigiCam (wozu aber gerade das Geld bei mir nicht reicht
).
Mir hat es nur optisch auf Anhieb gefallen und ich möchte ja einfach auch nur ein Handy damit ich telefonieren und sms schreiben kann. und halt hier und da mal ein Foto mache.
Vielen Dank nochmal für deine Info's.
-
Zitat
Ich habe das HTC Desire und mein Freund hat das iPhone 4 ^^
Es sind beide gleich gut, das HTC kann genau das gleiche wie das IP4, nur sieht das IP besser aus da aus Glas etc. Sieht einfach edel ausAnsonsten nehmen die sich aber nichts!!
Achja, vor meinem Desire hatte ich das Sony Ericsson W995 Walkman-Handy in Rot und das liebe ich jetzt noch..
Und es liegt auch noch hier rum
Danke für die Info.
Also sind beide Handys gleich schnell und unterscheiden sich nur im Design und den verwendeten Materialien(z.B. Glas)?
-
Zitat
Danke für die Info.
Also sind beide Handys gleich schnell und unterscheiden sich nur im Design und den verwendeten Materialien(z.B. Glas)?
ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!