Welche Handys habt ihr?
-
-
i(-erlegende wollmilchsau)Phone 4 - 32 GB, vorher 3GS - 16 GB.
Nachher nie wieder ein anders... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
LG kc910
-
Habe das IPhone 3 und bin super zufrieden. Hatte vorher Nokia.
-
Zitat
i(-erlegende wollmilchsau)Phone 4 - 32 GB, vorher 3GS - 16 GB.
Nachher nie wieder ein anders...Mein Mann hat das 4er - und er ist total zufrieden. Nichts mit Aussetzer wegen der Antenne oder so was. :)
das 3er ist auch gut, mir reicht es aus. Mittlerweile komme ich auch sehr gut damit zurecht
-
Zitat
Ich putze auch ständig
Es gibt Handytaschen mit Fleece innen, da kommt das Handy blitzeblank raus
Hat mein Freund für sein HTC auch. Ich glaub sonst würd ich ihn regelmäßig vor die Tür setzen, wenn er dauernd an dem Handy rumputzen würde
-
-
Ich hab ein LG KP500. Nicht übermäßig toll, aber es reicht um mit dem Touchscreen rumzuspielen, Sms zu schicken und ist schön flach für die Hosentasche.
Hab da also keine großen Ansprüche. Hab nur irgendwann mal so ne Skin-Folie drauf gemacht, weil in meinem Bekanntenkreis ca 1 Dutzend leute dieses Modell haben und es da immer Chaos gab
Mein Freund hat das HTC Desire und ich finde das total schön, für meinen Geschmack aber (genau wie I-Schrott) zu groß, zu schwer und vom Menü her zu unübersichtlich
-
Seit gestern Abend ein, äh... Samsung 360 M1!?
I-wie so oder so ähnlich, schimpft sich das Ding - und ist Hölle kompliziert -
Da mein Mann heute auf Tour ist (sein Bruder feiert seinen Junggesellenabschied), habe ich mir vom Nachbarn ein altes Handy geliehen. Wollten nicht, dass er das iPhone mit nimmt (Saufen, Weihnachtsmarkt....).
Nun müsstet ihr mal das Gesicht meines Mannes sehen, wie er versucht mit den Nokia 3210 klar zu kommen. Ich meine er hat technisch keine Probleme, aber vom iPhone 4 auf das Nokia 3210 ... das ist schon hart
-
lilanes HTC Tattoo
-
iPhone 3GS, aber auch nur weil ich keinen Shop gefunden habe der mir das iPhone 4 ohne Vertrag geben wollte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!