Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Nun müsstet ihr mal das Gesicht meines Mannes sehen, wie er versucht mit den Nokia 3210 klar zu kommen. Ich meine er hat technisch keine Probleme, aber vom iPhone 4 auf das Nokia 3210 ... das ist schon hart
Ich würde Letzteres übrigens vorziehen
Ich hab mein 3210 geliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab momentan ein uraltes Sony Ericsson W810i, ich mags total gerne.
Doch bald kommt mein Samsung Galaxy S, ich freu mich schon
-
Zitat
Ich würde Letzteres übrigens vorziehen
Ich hab mein 3210 geliebt
Hey, das 3210 ist klasse. Nikia ist eh super. Aber: Er ist nun mal ein Technikfreak und fühlt sich gerade ein wenig amputiert
-
Kann ich auch verstehen
Mein Freund wär da nicht anders...
-
Ich habe ein Nokia E72 und finde es klasse. Hatte überlegt, ob ich ein Blackberry oder das E72 nehme, aber die Tastatur beim Nokia hat mich dann etwas mehr überzeugt :)
-
-
Ich kann immer nur wieder zum Nokia raten. Ok, das iPhone hat Nokia bei mir nun den Rang abgelaufen, aber generell finde ich Nokia klasse
-
Ich habe momentan ein LG KP500. Davor hatte ich ein LG Chocolate. Ich mag LG total gern und in meinen Augen ist es eine gute Alternative zu Nokia, was ich davor immer hatte. 2 Motorolas hatte ich auch schon, aber mit denen komme ich nicht ganz so gut klar.
-
So, nun bin ich stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy 5. Bin jetzt schon total begeistert
und wenn ich endlich meine Flat hab, kann ich überall surfen -
Ich hab das Sony Ericsson GreenHeart C901.
Schön simpel und einfach ohne viel unnötigen Schnickschnack. Ich find's super! -
Ich hab ein uraltes Motorola VGA oder so...bin damit vollkommen zufrieden.
Ich hab meinem Sohn jetzt ein Samsung SGH F-480 geholt...hoffentlich reicht es Ihm...er ist eigentlich nicht so der Handy Typ, deshalb denke ich, das dieses Gerät reicht...hat ja auch immerhin ein paar Euros gekostet.
Hat das Handy einer von Euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!