Welche Handys habt ihr?
-
-
Zitat
Irgendein Blackberry......und ich mag dieses Teil nicht.
Zu mir passt ein Rentnerhandy....nicht zu klein, ohne technischen Schnick-schnack sondern nur um zu telefonieren.
Habe zwar auch eine dienstliche Schwarzbeere .... aber privat habe ich genau so ein Rentner-Tel.....
Ein SIEMENS M65 ohne Blauzahn, internet etc. und gefühlte 12 Jahre alt.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sorgsam ich mit den Accus umgehe....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Samsung f480i (touchscreen)
passt scho
-
Hab in 2-3 Wochen (wegen dummer Lieferprobleme bei Apple....) mein Iphone 4
-
ich hab LG KP 500 und meine Freundin das SonyEricsson Satio
-
Zitat
ich hab LG KP 500 und meine Freundin das SonyEricsson Satio
Ist sie mit dem Satio zufrieden?
Ich hab das im Moment auch und bin total unzufrieden.
Deswegen jetzt das iphone 4 -
-
Seit heute das iphone 4 - gestern das Iphone 3. Einfach genial, das Ding.
-
laufen bei euch alle die verträge aus oder kauft ihr das iphone4 so??
-
Mein Vertrag läuft anfang 2011 aus - konnte ihn glücklicherweise jetzt schon verlängern... :) Sonst hätt ich es mir so nicht kaufen können, vieeeel zu teuer...
-
Zitat
Ist sie mit dem Satio zufrieden?
Ich hab das im Moment auch und bin total unzufrieden.
Deswegen jetzt das iphone 4naja die kamera hält nicht unbedingt das, was sie anfangs versprochen hat, aber ansonsten is das gerät ganz gut.
ich persönlich hätte mir mehr kameraleistung gewünscht...selbst mit blitz sind die bilder bei wenig licht sehr dunkel. oft auch verwackelt ,wenn man mal nicht still hält.
aber zum fotografieren bekommt meine freundin eh von mir ne digitalkamera zu weihnachten ^^
-
Ich hab mir heute nach langem Überlegen das Sony Ericsson c510 bestellt.. ich wollte kein Smartphone, da ich bereits eins hatte. Ich bin zwar damit zurecht gekommen, aber naja.. überzeugt hats mich nicht. Und ehe die normalen Handys noch vollkommen aussterben, hab ich mir gleich noch eins gesichert
Bin schon gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!