Beiträge von AnnamitLuna

    Irgend ein Nokia, es ist rosa/weiß und ich komme damit super klar. Es kann alles was ein Handy in meinen Augen können sollte.
    Hatte von meinem Freund sein altes I Phone 3 bekommen und hab es ihm wieder zurückgeschenkt, weil ich es sau doof finde. Viel zu groß, viel zu viel Schnick Schnack und mit diesem blöden Touchscreen ist mir das eh viel zu blöd. :D

    Zitat

    naja soweit ich weiss,war der benannte vorfall auch in thüringen


    Also Kaufungen Papierfabrik ist etwa 1000m Luftlinie von hier wo ich gerade sitze und das ist Kassel in Hessen ;) . Die Straße wo der Laden des Hundebesitzers liegt, ist im Stadtzentrum von Kassel und etwa 10min. von dort wo mein Cousin gebissen wurde entfernt...

    Ich musste grad erstmal schlucken :( : .
    Mein kleiner Cousin (12 Jahre alt) wurde vor knapp 2 Wochen in Kassel Harleshausen ebenfalls von einem Rottweilermischling in den Arm gebissen. Er war gerade auf dem Weg auf den Bolzplatz als der Hund, der sich an der Leine des Besitzers befand aus dem Gebüsch sprang und ihn in den Arm biss.
    Da dieser Besitzer jedoch als zweiten Hund einen Golden Retriever besitzt und keinen weiteren Rottweilermischling kann es nicht der selbe Hund gewesen sein...

    Mir geht es darum, dass ich gerne wissen möchte ob die Brocken noch die gleiche Größe haben.
    Da ich das Trockenfutter über den Tag als Leckerlis gebe sind die Brocken von Acana total unpraktisch, da zu klein. Wären die von Fellow nun ähnlich klein würde ich mich nach einem anderen Trockenfutter in ähnlicher Qualität umsehen.

    Hallo,


    besteht diese Veränderung nur bei der Sorte Fenrier oder auch bei Fellow Banane? Ich füttere Bestesfutter mit Acana gemischt und brauchte deswegen schon lange nicht mehr bestellen. Habe hier das Fellow Banane welches in Knochenform, jedoch dünner und heller als das alte Fenrier ausieht.


    Ist das jetzt noch aktuell oder hat das auch eine neue Rezeptur bzw. Form?

    Das wären bestimmt gute Begriffe. Bei Luna wäre es sicher "Frisbee".


    Das Verhalten ist für einen panisch davon gelaufenen Hund, der sein Frauchen sonst nie aus den Augen lässt und sie nun so plötzlich verloren hat, nicht ungewöhnlich.
    Dieses Verhalten wird häufig bei entlaufenen Hunden beschrieben.


    Ich habe es ebenfalls einmal bei einem Hund erlebt, der so fixiert auf Luna war, dass er nicht merkte, dass sein Frauchen schon ein ganzes Stück weitergelaufen war.
    Als er den "Verlust" bemerkte wurde er total panisch, begann zu winseln, lief den Weg den er gekommen war immer wieder ab. Das Rufen des Frauchens nahm er überhaupt nicht war. Erst als sie zurück kam und ihn abholte bemerkte er sie. Er freute sich, als habe er sie tagelang gesucht...

    Cassie wurde wohl schon am Mittwoch als völlig panisch beschrieben. Jemand hat sogar versucht sie einzufangen doch sie war wohl völlig durch den Wind.


    Lissy kann es sich auch überhaupt nicht erklären, was mit Cassie los war denn der Mann der am Mittwoch versuchte sie zu erwischen konnte offenbar sogar die Pfiffe hören :( : .
    Oft wird sogar davor gewarnt einen Hund der entlaufen ist mit seinem Namen zu rufen oder anzusprechen, es sollte ein zu 100% positiv verknüfter Begriff benutzt werden und das ist der Name meist einfach nicht.


    Hoffen wir, dass sie Cassie heute Nacht oder morgen finden und sie endlich wieder zuhause ist.


    Viele Grüße
    Anna