Welche Handys habt ihr?
-
-
Ich hab seit heute morgen das Oneplus one. Mein Mann hats mir geschenkt ... von selbst wär ich nie auf ein Handy gekommen was man nur per Einladung kaufen kann :irre: Was es alles gibt ...
Jetzt bin ich fleißig dabei es "fertig" zu machen ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so[emoji3]
Ich bin ja auch von andoid auf iphone 4 gewechselt und total zufrieden damit.
Deshalb jetzt die Überlegung ob zum neuen Vertrag im Februar das 5er oder das 6 er einziehen darf.Kann da wer was zu sagen??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich würde wenn ja gleich das 6er nehmen [WHITE SMILING FACE]
-
Ich habe ( und liebe!) mein gutes altes Nokia Outdoor Handy!
Kann in Wasser fallen, auf Steinboden..... ist unzerstörbar und der Akku hält und hält und hält.... (hoffentlich noch sehr lange!!!)
Es kann telefonieren und SMS, hat eine Taschenlampe, eine Stoppuhr und einen Rechner :)
Alles, was der Mensch braucht!
-
Zitat
Ach so[emoji3]
Ich bin ja auch von andoid auf iphone 4 gewechselt und total zufrieden damit.
Deshalb jetzt die Überlegung ob zum neuen Vertrag im Februar das 5er oder das 6 er einziehen darf.Kann da wer was zu sagen??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab das 6er iPhone und bin total zufrieden damit, hat auch schon paar schwere Stürze überlebt
Also wenn ein neues iPhone, würde ich mir auch gleich das 6er nehmen.
Wobei ich mit dem 5er auch immer zufrieden war :) -
-
Bin ein totaler IPhone Fan und habe jetzt vom 4S aufs 6er gewechselt. Bin total begeistert, ist echt top das Handy. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.
Mein Schwiegervater hat ein Samsung und damit komm ich überhaupt nicht zurecht - tja IPhone geschädigt.
-
Zitat
Bin ein totaler IPhone Fan und habe jetzt vom 4S aufs 6er gewechselt. Bin total begeistert, ist echt top das Handy. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.
Mein Schwiegervater hat ein Samsung und damit komm ich überhaupt nicht zurecht - tja IPhone geschädigt.
Geht mir auch so. Ich kam mit nem Samsung nicht mal telefonieren
Bin da einfach zu blöd fürGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich komme dagegen mit keinem Iphone klar
Bin mit meinem S5 total zufriede :) -
An alle, die ein S4mini oder S3 mini haben: gibt es da eine Option, sich eine NaviApp oder so runterzuladen?
-
Zitat
An alle, die ein S4mini oder S3 mini haben: gibt es da eine Option, sich eine NaviApp oder so runterzuladen?
Ich hab zwar kein mini, aber GoogleMaps müsste doch drauf sein? Ansonsten im PlayStore mal danach suchen.
Ansonsten kenne ich noch "Waze GPS & Verkehr" und "V-Navi" Beides kostenlos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!