Hirsch verprügelt Jäger

  • Zitat


    Begründen? Die Natur selbst ist immer bestrebt, einen Zustand des Gleichgewichts zu erreichen. Schau dir mal einiges zum Thema Ökosystem an. Die Natur hat es vor uns gegeben und es wird sie auch nach uns geben, ohne uns im Mindesten zu vermissen.


    Das klingt mir dafür, dass die Erde so langsam aber sicher von der Sonne "gefressen" wird, zu optimistisch

  • Zitat

    Dreamy: Welche sin unseren Wäldern lebende Raubtier könnte denn den Rotwild und Schwarzwild bestand verringern? :???:


    Fände ich mal interessant. :roll:


    Ach Kinners...bitte überleg doch mal, ob eine Population NUR durch andere (Raub)tiere verkleinert werden kann...

  • Ohja, wirklich sehr empfehlenswert:


    Zitat

    "Ein Jäger schützt und liebt die Natur,wie ein Vergewaltiger sein Opfer!"


  • Zitat

    In der Regel leidet das Tier durch die Schowirkung des Schrot nicht, und wenn doch, kommt der Jagdhund (dazu gibts die ja ;) ) zum Einsatz.


    Zitat

    Erstens ist die Schockwirkung sehr gross, was heisst, das Tierchen ist schnell tot und leidet nicht.


    Ich hab schon Schrot in diversen Gänsen (tot und lebendig) gesehen (auch ein Bussard war dabei) und bezweifle das durch Schrot die Tiere nicht leiden müssen.


    Und dass Blei verschossen werden darf, ist... Naja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!