Arbeitszeit - Hunde im Auto
-
Retriever -
15. November 2010 um 07:32
-
-
Zitat
Ich würds nicht tun. Kann dir leicht passieren, dass da früher oder später jemand die Polizei ruft. Ist mir auch schon passiert, bei 10° draußen und 5min(!!!) im Auto
Und?,was ist dir passiert?
Hast du das aufklären können?
Es soll Leute geben, die nichts anderes zu tun haben als andere bei der Polizei oder wo auch immer an zu schwärzen.
Solche Hobbypolizisten gibts auch bei mir.
Wer nichts anderes zu tun hat, macht sich halt so wichtig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Meine Hunde haben über 1m² im Auto, da gibt es keine Box, nur ein Gitter.
Sie können sich frei bewegen.Frei bewegen? Tja, das ist wohl relativ.
Du hast eine Bernhardiner-Mix und einen Berner Sennenhund.
Das müssen schon sehr viel über 1 qm sein, dass die sich im Auto frei bewegen können.Aber klar, schön reden kann man(n) sich vieles :/
-
Zitat
Frei bewegen? Tja, das ist wohl relativ.
Du hast eine Bernhardiner-Mix und einen Berner Sennenhund.
Das müssen schon sehr viel über 1 qm sein, dass die sich im Auto frei bewegen können.Aber klar, schön reden kann man(n) sich vieles
Schon mal was von Caddy-Maxi ohne 2.Sitzbank gehöhrt?
-
Zitat
Schon mal was von Caddy-Maxi ohne 2.Sitzbank gehöhrt?
Hat meines Wissens auch keine 6 qm (und die gelten für 1 Hund) https://www.dogforum.de/fpost8726730.html#8726730
-
Zitat
Und?,was ist dir passiert?
Hast du das aufklären können?
Es soll Leute geben, die nichts anderes zu tun haben als andere bei der Polizei oder wo auch immer an zu schwärzen.
Solche Hobbypolizisten gibts auch bei mir.
Wer nichts anderes zu tun hat, macht sich halt so wichtig.Mir sind aber Leute die hinschauen lieber, als die, die sich um nichts und niemanden scheren. Nennt man auch Egoisten!
Wieviele Menschen/Tiere müssten nicht leiden, wenn man nicht wegschauen würde. -
-
Zitat
Mir sind aber Leute die hinschauen lieber, als die, die sich um nichts und niemanden scheren. Nennt man auch Egoisten!
Wieviele Menschen/Tiere müssten nicht leiden, wenn man nicht wegschauen würde. -
Zitat
Hat meines Wissens auch keine 6 qm (und die gelten für 1 Hund)
Zeig mir mal ein Auto, das 6m² hat
Da geht es wohl um Zwingergröße, hat mit Auto nichts zu tun -
Ja, aber was ist ein Auto anderes als ein Zwinger, wenn man den Hund dort 2 x 4 Stunden hält?
Ich denke die Bedenken, die gegen einen Zwinger mi <6m² sprechen, sind in der genannten Situation ausnahmslos auch auf ein Auto zu transportieren ... zusätzlich ist der Hund aber selbst in einem kleineren Zwinger an der frischen Luft und kann sich lösen.
-
Zitat
Zeig mir mal ein Auto, das 6m² hat
Da geht es wohl um Zwingergröße, hat mit Auto nichts zu tunHäh
???
Warum ist denn wohl die Zwingergröße vorgeschrieben? Bestimmt nicht, um als Ausweichmöglichkeit ein weitaus kleineres Auto zu nutzen.Also echt, mir fällt nicht mal ein Gegenbeispiel ein, so abwegig ist Deine Argumentation :| .
Wauzihund
-
also ich glaub mein schlechtes Gewissen würde mich auffressen, würde ich den Kleinen solang im Auto lassen
Ausnahme - okay, aber für immer könnte ich mir das auch nicht vorstellen.
man muss sich doch nur mal in die Hunde reinversetzten, dann ist doch die Antwort schon klar. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!