Welpe hat Giardien
-
-
Guck doch mal bei betreut.de oder Gassigassi oder wie das heißt.
Ansonsten bei ebay Kleinanzeigen inserieren oder Zettel im Supermarkt aufhängen. Man muss sich nur trauen, irgendwer findet sich bestimmt, auch wenns nur jemand ist, der den Hund mittags mal rauslässt für eine Stunde. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat Giardien*
Dort wird jeder fündig!-
-
sie kann leider nicht lange alleine bleiben...das haben wir noch nicht mit ihr geübt...weil sie überall dabei ist, bzw. wir nicht weggehen...
-
ich bin mir sicher wenn du mal nach hunebetreuung+dein ort oder hundesitting+dein ort googelst findet sich ganz sicher was.....
lg -
Kannst du sie nicht mitnehmen?
Mein kleiner geht morgens mit mir ausgiebig raus, ist dann bis mittags mit im Büro (dort liegt er auf der Decke, ich hab den Fuss auf der Leine
) mittags gehts wieder raus... usw.
So viel Gassizeit braucht ein Welpe ja eh nicht.
Lieber kurz und oft. -
also,ich hab mal bei ebay kleinanzeigen geguckt,da sind einige im umkreis,schon ab 5 euro,wenn man einige stunden will kann man da sicher noch was am preis machen.....guck da doch mal rein.....
lg -
-
Leider ist es nicht erlaubt seinen hund mitzunehmen....das wäre die optimale lösung.....
-
Jetzt mal ne ganz andere Frage, kann sie daran auch sterben....heute ist sie wohl etwas platt, wobei ich sagen muss, gestern hat sie den ganzen Tag agr nicht geschlafen....
-
hallo Eselohr,
ihr armen
jetzt hatte ich mich schon so für euch gefreut.
Wir haben das Giardienproblem leider durchgängig, seitdem wir den kleinen haben.Letztens hab ich mit der Züchterin telefoniert, die meinte wir sollten 10 Tage Metronidazol geben und dann wären die weg. Derzeit sind wir grad wieder in einer Panacurphase.
Barfen mach ich ja seit Anfang an ohne Kohlehydrate, weil ichs ja extra wegen der Giardien angefangen hab.
Zum Glück wächst Elliot trotzdem wie blöd und macht auch ansonsten keinen kranken Eindruck.
Ist aber trotdzem doof, meine beste Freundin hat ein schwaches Immunsystem, die hab ich seit ich den Hund hab fast garnichtmehr gesehen.
Von kolloidalem Silber halte ich garnichts und bin echt froh, dass das in .de verboten ist (wenigstens für Menschen).
http://www.esowatch.com/ge/index.php?t…loidales_Silber schaut euch mal die Fotos an! so krass...Tjaja.. so langsam denk ich, arg viel mehr kann ich nichtmehr machen, deshalb mach ich alles so weiter und hoffe, dass Elliots Immunsystem irgendwann stark genug ist die Biester einfach auszuschalten.
Haltet durch!

-
also,ich kann euch nur weiter zum anderen medi raten,ist zwar ärger für den hund als panacur,aber danach ist es meistens wenigstens vorbei...ausserdem immunsystem stärken und was für den darm tun...panacur hatt bei uns auch gar net geholfen,da sind viele giardienstämme immun gegen.metronidazol und die ollen dinger waren weg.ausserdem kohlenhydratarm ernähren und peinliche sauberkeit.....
lg und viel glück
achja,bei starken befall können geschwächte tiere tatsächlich sterben weil die dinger die darmwände stark angreifen,wenn ihr bei eurem jetzigen tierarzt keine erfolge erzielt ,wechselt,ne zweite meinung kann nur hilfreich sein...
ansonsten wenns nun im mom panacur ist,wichtig ist,einmalige gabe über ein paar tage hilft nicht.....
1x täglich über 5 Tage - 3 Tage Pause - Wiederholung der Gabe über 5 Tage
sonst nützt es gar nix.... -
Hallo Ziska,
im Nachbarort wohn noch ein Bruder von unseren beiden...der hat es auch bis heute und ein schwesterchen aus der Hundeshule auch.....das ist doch bescheiden...ich hoffe ja nicht, dass es am Wurf liegt....aber dieses metrodinazol gibt mir dieTierklinik nicht...wie gesagt ich habe halt das Problem, dass sie mir richtig leid tut weill sie ja so schjmal ist....und dieser breiige Stuhlgang ich glaub ich bin schon paranoid....ich gebe ihr jetzt 10 Tage Panacur...hat der TA von 7 auf 10 erhöht, aber ich habe halt das Problem, dass ich arbeite....momentan könnte ich nur heulen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!