Verar***t der mich?
-
-
Mal ganz ehrlich - würdet Ihr jeden Tag das gleiche vorgesetzt haben wollen? Und dann noch solch trocknes Zeug?
Wenn es nichts weiter als ein Löffel Quark oder ein Schluck Brühe oder dergleichen ist - wo ist da das Problem?
-
14. November 2010 um 18:42
schau mal hier:
Verar***t der mich? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Mal ganz ehrlich - würdet Ihr jeden Tag das gleiche vorgesetzt haben wollen? Und dann noch solch trocknes Zeug?
Wenn es nichts weiter als ein Löffel Quark oder ein Schluck Brühe oder dergleichen ist - wo ist da das Problem?
Nein !
Ich bin aber auch kein Hund.
Man kann seinem Hund ja gern mal was anderes geben, sei es Quark oder Brühe oder was auch immer.
Aber ich bestimme wann es das gibt und nicht der Hund.
Mein Hund muss mit dem einverstanden sein was ich ihm hinstelle. -
Zitat
Nein !
Ich bin aber auch kein Hund.
Man kann seinem Hund ja gern mal was anderes geben, sei es Quark oder Brühe oder was auch immer.
Aber ich bestimme wann es das gibt und nicht der Hund.
Mein Hund muss mit dem einverstanden sein was ich ihm hinstelle.Wenn Herrchen oder Frauchen aber nicht allein auf solch eine Idee kommen, wie soll Hund denn sonst seinen Unmut kundtun? Da gibts halt nur "Verweigerung".

-
Zitat
Wenn Herrchen oder Frauchen aber nicht allein auf solch eine Idee kommen, wie soll Hund denn sonst seinen Unmut kundtun? Da gibts halt nur "Verweigerung".

Und genau da würde ich aufpassen!
Hunde sind nicht dumm!
Sie können meisterlich manipulieren!Was ist,
wenn denen das "Zeug" sehr wohl sehr gut schmeckt, aber sie zudem noch was dabei haben wollen?
Dann haben sie doch gelernt: "Ich muß nur etwas warten und so :suess: gucken, und schon bekomme ich eine Klasse Beigabe "geschenkt""
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Könnte es aber auch nicht sein, das dein Hund Zahnprobleme hat?
Vielleicht bereitet ihn das Fressen von TF Schmerzen? Könnte ja sein, das eventuell ein Loch im Zahn oder sogar ein Zahn abebrochen ist!
Hast denn schon mal ins Maulchen von deinen Hund geschaut? -
-
Mein Hund darf fast jeden Joghurtbecher auslecken, bekommt Essensreste etc, aber immer NACH dem Trockefutter. Niemals darüber. Trofu wird so gefressen, wie ich es hinstelle.
-
Zitat
Könnte es aber auch nicht sein, das dein Hund Zahnprobleme hat?
Vielleicht bereitet ihn das Fressen von TF Schmerzen? Könnte ja sein, das eventuell ein Loch im Zahn oder sogar ein Zahn abebrochen ist!
Hast denn schon mal ins Maulchen von deinen Hund geschaut?Hab ich nachgeschaut. Konnte aber absolut nichts finden. Er frisst aber Kauknochen, Schweineohren, usw, usw alles ohne Probleme. Denke also, ich muss mich an das wegstellen und hart bleiben halten
Oh man, das kann ich ja echt überhaupt nicht. Muss mein Menne übernehmen, dann ist der der Böse
Vielen Dank jedenfalls an Alle, für die Ratschläge
-
Zitat
Denke also, ich muss mich an das wegstellen und hart bleiben halten
Oh man, das kann ich ja echt überhaupt nicht. Muss mein Menne übernehmen, dann ist der der Böse
Vielen Dank jedenfalls an Alle, für die Ratschläge
Hat der Hund mehr Bindung zum Mann ?
-
Zitat
Hat der Hund mehr Bindung zum Mann ?
Nein. Er ist ein absoluter, durch und durch Mama-Hund

-
Es spricht ja nix dagegen MAL Joghurt oder Käse oder was auch immer unters Futter zu tun. Abwechlsung muss ja schon sein. ABER wenn ich will und nicht wenn der Wauzi meint er würde heute lieber was anderes fressen. :hot2:

Würde auch nach dem Motto ´wer nicht will der hat schon´ einfach stur bleiben. Irgendwann nimmt ers schon

Gilt natürlich nur wenn du gesundheitliche Ursachen ausschließen kannst
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!